preload
basicPlayer

probleme mit dem speicherplatz...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 14:38   Titel: probleme mit dem speicherplatz... Antworten mit Zitat

hi, ich habe (ein mittlerweile älteren) laptop, mit 60GB...
mein problem ist, ich habe damals bei der installation von "windows xp pro" die festplatte geteilt.
C: 3 GB
D: 57 GB

jetzt ist das problem, das einige programme auf C: installiert werden müssen... und ich nur noch 381MB frei habe. jetzt wollte ich ein service pack von windows xp installieren, aber der platz reicht nicht mehr!

gibt es da möglichkeiten, den platz auf C: zu erweitern?!

danke schon im voraus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, wenn du die partitionen neu einstellst werden automatisch alle festplatten formatiert. Dies wäre das erste was mir einfiele. Sichere alle Daten die dir lieb sind und partitioniere die Festplatten neu. Sonst wüsste ich jetzt auf anhieb nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja des is der beste tipp ich machs auch immer so dass ich alles was ich behalten will auf d packe und den rest loesche wegen windows neuinstallieren! also rebooten is zwar net genau des gleche aba vom sinn her gleich! naja man mekrt einfahc wie viel muell man aufm pc hat!
und er laeuft eindeutig schneller!!

installier service pack 2 doch einfach auf D:

aba is generell sehr dumm C: nur so wenig speicher zu geben! sollte mindestens 10 gb haben schon allein wegen den ganzen betriebssachen usw.!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.