preload
basicPlayer

Spieler Archiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 14:40   Titel: Spieler Archiv Antworten mit Zitat

könnte man nich alle spieler die bei comunio eingetragen waren und gewechselt oder aufgehört haben in einem speziellen archiv "aufheben" (wie die spielersuche bei plus und pro playern) sodass man sich deren daten und punkte ihrer spielzeiten immer wieder angugn kann?wollte mir zb ebend die punktehistorie von micoud angugn aba den gibts antürlich net mehr.oder verbraucht sowas zu viel serverleistung oder is anderweitig nich durchführbar?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 16:47   Titel: Re: Spieler Archiv Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
könnte man nich alle spieler die bei comunio eingetragen waren und gewechselt oder aufgehört haben in einem speziellen archiv "aufheben" (wie die spielersuche bei plus und pro playern) sodass man sich deren daten und punkte ihrer spielzeiten immer wieder angugn kann?wollte mir zb ebend die punktehistorie von micoud angugn aba den gibts antürlich net mehr.oder verbraucht sowas zu viel serverleistung oder is anderweitig nich durchführbar?

weiß nicht, ob du das meinst, aber hier finde ich micoud's profi, sowie auch von den spielern, die die buli wieder verlassen haben (z.b. marcelinho)

http://flautz.liveline.de/erg.php

Micoud: http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=1765
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

ui danke an sowas hatte ich gedacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.