Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 19:52 Titel: Dragonball Z Fortsetzung? |
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage, und zwar ob es noch Dragonball Z Folgen nach der Verniochtung von Boo gibt??
Mittlerweile laufen die Folgen auf tele5 ja wieder von vorn!
kann mir einer helfen?
gucke ich in letzter zeit wieder sehr gerne, keine ahnung wieso
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 19:57 Titel: |
|
|
es sollte mal letztes jahr im dezember dragonball Gt kommen aber anscheinend machen die das net mehr.. bzw nur in polen etc _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 20:26 Titel: |
|
|
Wie siehts denn eigentlich mir Dragonball GT aus?
Kann man sich das irgendwo runterladen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:37 Titel: |
|
|
Runterladen bestimmt, aber im deutschen Fernsehen wird es GT "nie" geben, die Begründung weiß ich gar nicht mehr.
Nach den DBZ Folgen auf RTL II sollten auch die GT folgen kommen, aber wegen iwas ist das dann ins Wasser gefallen (glaube zu brutal dann wäre es ab 16 und das würde keinen Quoten bringen nach 22:00)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 14:36 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Runterladen bestimmt, aber im deutschen Fernsehen wird es GT "nie" geben, die Begründung weiß ich gar nicht mehr.
Nach den DBZ Folgen auf RTL II sollten auch die GT folgen kommen, aber wegen iwas ist das dann ins Wasser gefallen (glaube zu brutal dann wäre es ab 16 und das würde keinen Quoten bringen nach 22:00) |
Noch brutaler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 14:38 Titel: |
|
|
Bassy91 hat folgendes geschrieben: |
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Nach den DBZ Folgen auf RTL II sollten auch die GT folgen kommen, aber wegen iwas ist das dann ins Wasser gefallen (glaube zu brutal dann wäre es ab 16 und das würde keinen Quoten bringen nach 22:00) |
Noch brutaler? |
Ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 19:38 Titel: |
|
|
Also ich hatte nen Freund, der hatt sich oft so japanische Manga heftchen gekauft da war auch mal ne Folge von Dragonball GT drin. Dreht sich irgendwie um den Ururenkel von Songohan. Es gibt aber nicht eine einzige Kampszene. Deshalb hab ich mich gewundert, dass es brutaler sein soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 22:15 Titel: |
|
|
Ich würde mal auf www.dragonballz.de/index2.php gehen.
Dort gibts es zwar keine Filme von Gt aber dort wird sehr detalliert beschrieben was passiert und es gibt haufen Bilder sodas man kaum noch die Serie braucht um zu sehen was passiert. Also wer mehr erfahren will muss einfach den Link anklicken.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 27 Sep 2006 07:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 13:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ab 30. Oktober geht es los mit Dragon Ball GT |
cool!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 15:35 Titel: |
|
|
Geil,da bin ich am Start
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 15:41 Titel: |
|
|
Werde es mir auch mal ansehen. War früher immer ein großer Fan von dieser Serie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 16:08 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Geil,da bin ich am Start |
Kaameeee - haaaaameeeee - haaaaaa.
Cool, dass das jetzt wieder laeft.
Wird ja noch gelegentlich auf Tele5 oder so wiederholt, aber neue Folgen? Umso besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 16:28 Titel: |
|
|
Gotenks 4:
Sowas liebe ich an Dragen Ball. Einfach vollkommen unrealistisch, manchmal soweit an der Realität vorbei, das tut schon weh, aber egal  Und diese ganzen Michcharaktäre und SuperSajajin 9043571
Ich bin am Start!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 16:47 Titel: |
|
|
Boar fett, wie lange habe ich darauf gewartet...wow endlich gehts wieder los!!!  Freu mich schon drauf...
Eine Klopperrei nach der Anderen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 21:55 Titel: |
|
|
Ach son Quark,5mal gucken da haste die Namen wieder drinne
Ich weiss sogar jetzt noch wie seine Wolke heisst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 09:11 Titel: |
|
|
so ein kack.... das wird ja echt bis zum letzten ausgereizt....
voll schwach!!
So nach dem Motto: oh... die Dragonballs helfen nicht mehr, also brauchst du die Super-Dragonballs..
Das ist genau wie die gumme verwandlungs kagge...
ich fine es einfach nur schlecht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 09:20 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
so ein kack.... das wird ja echt bis zum letzten ausgereizt....
voll schwach!!
So nach dem Motto: oh... die Dragonballs helfen nicht mehr, also brauchst du die Super-Dragonballs..
Das ist genau wie die gumme verwandlungs kagge...
ich fine es einfach nur schlecht! |
Du musst es dir ja auch nicht anschauen
Ich weiß in den Folgen auf Namek wo der Planet in 10 Sek explodieren sollte und erst 10 Folgen später ist es dann passiert
Ich schau es mir auf jeden Fall wieder an!
@Ayatolla: Kannst ja bei deinen Turtels bleiben, mit einer Ratte als Anführer und als Gegner B-Rock und Rocksteady
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 15:31 Titel: |
|
|
[quote="spanien018
@Ayatolla: Kannst ja bei deinen Turtels bleiben, mit einer Ratte als Anführer und als Gegner B-Rock und Rocksteady  [/quote]
Endlich hat es mal einer erkannt..... naja.... damals fanden wir die doch alle (die jetzt ca. 18-23 sind) geil.
Dragonball war ja mal auch nicht schlecht, aber es ist irgendwie einfallslos....
ich finde mich auch etwas schwach, ich werde jetzt mal zu Ayatolla2 und wenn dann Busch4 kommt gehe ich mit Fidel zusammen und wir werden Fiedeltolla34 und sind dann super stark und haben ganz ganz lange haare
Spass!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 13:43 Titel: |
|
|
da werden erinnerungen wach. ich habe es auch früher gelesen als ich jünger war.die serienumsetzung fande ich arg kindisch.nur die bücher haben immer spass gemacht zu lesen.sie liegen immer noch in einem schrank. diese nachfolgeserie ist ja auch nicht mehr vom erfinder selber, desegen wird sie wohl bei weitem nicht so gut sein.das ende fande ich damals toll, deswegen finde ich GT überflüssig. Vielleicht kann man es ja mit Matrix vergleichen.die fortsetzung dessen hat nähmlich auch vieles kaputtgemacht.
|
|
Nach oben |
|