preload
basicPlayer

Liebling, wir bringen die Kinder um...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 22:06   Titel: Liebling, wir bringen die Kinder um... Antworten mit Zitat

Läuft gerade wieder, sehr unterhaltsam und erschreckend, wie individuell manche Menschen später werden können

Jemand schonmal gesehen? Jeden Montag um 21:15 Uhr auf RTL 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine interessante Sendung die einigen Eltern mal den Kopf waschen dürfte.
Habs nur noch nie gesehen und werds auch nicht tun, nicht mein Geschmack. Hab ja keine dicken Kinder

Der Titel wurde aber bestimmt von einem BILD-Redakteur gewählt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2006 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das is ja aöles ganz netrt, aber was is denn wigenltlich mit dem "ich bin voll und schreib was-"Fred passier?
Wenn es sich jemanls gelohnt jat, dort was reinsczuschreuben dann ja wohlc jetzt!

Old school ist der geloste Film der Welt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die sendung irgendwie net so doll (hab zwar nur gestern abend und auch nur halb oder viertel gesehen aber trotzdem)....zwar ist das natürlich richtig, das den Eltern mal die Augen geöffnet werden, aber schon son bissel komisch das ganze.....vorallem mit dem bild was die da von ner 10jährigen machen, wenn se 40 ist....ich wette zu 125% das die niemals so aussehen würde, wie auf dem bild....selbst wenn die so weiteressen würde....

Sehr oberkrass fand ich auch, das der vater es schrecklich fand wenn seine tochter getanzt hat, und sogar weggucken musste....aber da hat er nichts geändert.....erst wenn so fernsehheinis kommen.....

Naja.....muss ich mir nicht angucken, da find ich das schon bissel besser bei der einen sendung (k.a. wie das heißt--> hab ich mal im vorspann gesehen)....wo die alle lebensmittel die eine person in einer woche gegessen hat auf einem tisch gesammelt haben.....das schockt doch viel mehr....würd ich sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung ist wirklich unter aller Sau, eigentlich müßte jemand die Kinder vor den mediengeilen Eltern schützen.

Eigentlich wollte ich aber nur schreiben, daß ich finde, A.N.A.L sollte sich die Sig von HenryKing zulegen. Würd ein schönes Gesamtbild abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich diesen Titel ausgedacht hat, muss aber ziemlcih bescheuert sein, wir bringen die Kinder um ... wie kann man nur? Einfach blöd.

rauuul hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wollte ich aber nur schreiben, daß ich finde, A.N.A.L sollte sich die Sig von HenryKing zulegen. Würd ein schönes Gesamtbild abgeben

Ich weiß sogar, wie die Gute frau bei ANAL heißt, erkenn cih am Tatoo
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung finde ich eigentlich ziemlich doof. Vor allem bringt ds doch nicht viel oder?? Aber wenn ich mir den vater anbegucke, will das sie nicht so viel isst, gibt ihr aber Geld dafür, dass sie sich ne Pommes und Bonbons lkaufen kann.
@HSarpeiIch weiß auch wer das in der Sig is
Jetzt freu ich mich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn sie auch

Analcunt ist übrigens ne Band
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, was RTLII immer mit solchen bescheuerten Sendungen erreichen will. Quoten können es ja kaum sein Diese stumpfen Reportagen wie auch die Tauschmamas oder die Sendung wo eine Frau anderen Weibern beibrigt, was man alles nicht essen darf. Die locken doch inzwischen keine Leute mehr vor den Fernseher. Zumindest keien Normalen.

RTL II setzt es anscheinend darauf an, der mit Abstand schlechteste Sender im deutschen Fernsehen zu sein. Und es gehört schon was dazu, schlechter als das DSF zu sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Leute sowas gucken....... das ist doch echt das letzte!
Die versuchen auch aus jedem Scheiß Fernsehn zu machen, ich glaubs nich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Am 2. oder 9. Oktober kommmt einer aus meinem Ort (Quakenbrück)
da in der Sendung bzw. aus meiner Parallelklasse, der Junge und sein Bruder werden jetzt voll von der Schule efreit, da die oft i-wo hinfahren. Ich finde es wirklich schlimm, dass es jez schon solche Sendungen gibt....

Aber werde es wohl mal schauen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung aber wenn ich solche sENDUNGEN sehen kann ich immer nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen .
Ich mein wenn mein Kind zu dick ist muss ich was tun das steht fest aber muss ich dafür ins Fernsehen gehen. Es gibt auch Organisationen die das Privat machen mir wäre es so peinlich gerade als Kind wenn ich dann in die Schule ging ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt der größte Schund...

Und wie billig das produziert ist, die Raumschiffeffekte in diesem "Labor"/Keller klingen wie aus ner 80er-Jahre WDR-Schulsendung und es sieht auch genauso aus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das beste an der Krinte ist ja, dass die bei der ersten Simulation immer so voll die asozialen Ungeplfegten Graupen werden und bei der 2. Simulation dann plötzlich schön geschminkte, gut gekleidete Buisness Menschen. Habe mich köstlich amüsiert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.