preload
basicPlayer

Suche billige Flugtickets

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 17:27   Titel: Suche billige Flugtickets Antworten mit Zitat

Hey Jungs ich habe vor im Dezember bis Januar in die USA zu fliegen. Wenn man jetzt aber bei google "billige flüge" eingibt kommen so viele sachen mit unterschiedlichen preisen. Deshalb wollte ich nachfrage ob es da irgendeine "geniale" website gibt die automatisch den absolut billigsten preis von allen seiten findet. ich dachte vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt es, allerdings denke ich, man kann diese einbeziehen, sollte aber immer dann nochmal selber nach etwas billigerem Suchen! Auch mal ins Reisebüro (auch wenn dort wneige Chancen auf Billigpreise sind).

LTU hat mal ne Zeit lang, billige USA Flüge angeboten, als die das neu drinne hatten. Eventuell immernoch....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß bietet Condor günstige FLüge an, musst du ma ausprobieren. Allerdings gehen die allergünstigsten nur von Frankfurt nach Florida, aber vielleicht hilft die das ja weiter.

www.condor.de
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon Hilfe für einen billigen Flug willst solltest du auch sagen von wo du abfliegen willst und in welche Stadt es denn gehen soll.
In jedem Fall ist diese Seite gar nicht schlecht.

http://www.billigflieger.de/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2006 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

flug.de oder hlx.de

flug.de finde ich am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

:baer hat folgendes geschrieben:
flug.de oder hlx.de

flug.de finde ich am besten

Hapag Lloyd Express, also hlx.de macht keinen Sinn, da die nicht nach Amerika fliegen, sondern nur Ziele in Europa anfliegen
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier schon mal so ein Thread offen ist, hab ich da auch gleich mal 'ne Frage, auch wenn ich Dir (Patscho) nicht wirklich weiter helfen kann - sorry.
Ich suche einen möglichst günstigen Flug für ca. Februar/März 2007 von München (evtl. auch Frankfurt) nach Neuseeland (Christchurch) und einen Rückflug ca. ein Jahr später.
Die ganzen Seiten die google.de ausgibt können aber nicht so weit in die Zukunft planen (u.a. expedia.de, flug.de, opodo.de). Weiß da jemand eine Möglichkeit? Oder bleibt mir da nur der Gang ins Reisebüro?

Danke schon mal für Eure Antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
Wenn du schon Hilfe für einen billigen Flug willst solltest du auch sagen von wo du abfliegen willst und in welche Stadt es denn gehen soll.
In jedem Fall ist diese Seite gar nicht schlecht.

Von München (oder Frankfurt) nach Charleston (WV)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.