preload
basicPlayer

Zu wenig Spieler in der Aufstellung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:41   Titel: Zu wenig Spieler in der Aufstellung... Antworten mit Zitat

Hallo. Heute morgen erreichte mich von einem meiner Schäfchen der Notruf. Er hätte ganz normal aufgestellt und mit absoluter Sicherheit (er hatte das Problem schonmal) auf "mit dieser Aufstellung spielen" geklickt. Jetzt Sind bei ihm aber nur sechs aufgestellte Spieler berechnet worden. Glaube ihm schon, hatte auf der anderen Seite nie ein vergleichbares Problem. Lässt sich von euch möglicherweise nachvollziehen, was da falsch gelaufen ist und wäre es möglich ausnahmsweise Punkte nachträglich gutzuschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war nicht mehr angemeldet. Beitrag kam von mir.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Computerfehler halte ich fuer fast ausgeschlossen. Wurde versucht, quasi in letzter Minute die Aufstellung zu aendern?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...kann natürlich sein. wäre es vll. trotzdem möglich, demjenigen ausnahmsweise nachträglich die punkte gutzuschreiben? habe das ganze anhand seiner "notariell beglaubigten" aufstellung, mit der er eigentlich spielen wollte nachgerechnet. er hätte genau 2 punkte gemacht am letzten spieltag. plus die -22 punkte die er wegen fehlender spieler am letzten spieltag bekommen hat, wären das also 24 punkte, die nötig wären ihn so zu stellen, wie er eigentlich stünde, wenn alles glatt gegangen wäre. es handelt sich um den account "heinz tsv". ich und mein comunity-leiter-kollege wären auch einverstanden. fänden es nur blöd, wenn wegen sowas gleich am anfang der saison der wettbewerb verzerrt würde. wäre echt cool, wenn das gehen würde.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

sorry...bin grad im urlaub und fliege bei diesem rechner ständig raus. war wieder nicht angemeldet.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heinz tsv 24 Punkte inklusive Punktebonus ausnahmsweise gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

sehr cool. danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.