preload
basicPlayer

kondi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 21:24   Titel: kondi Antworten mit Zitat

eins stört mich noch gewaltig an dem spiel,die spieler haben mal sowas von keine kondition.das spiel läuft 5 minuten,ich nehme ein zweikampf auf und mein verteidiger,welcher immerhin in ausdauer 90 punkte hat,ist total kaputt und sein zustand ändert sich bis zum schluss nicht.am ende des spiels ist fast die ganze mannschaft mit der kondi im gelben bereich,fast schon im roten oder sogar drin.das nervt total.grade die außenverteidiger sind davon betroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 21:25   Titel: Re: kondi Antworten mit Zitat

sorry,kann gelöscht werden.wollte in den fifa thread schreiben und das ist dann irgendwie hier gelandet.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 21:26   Titel: Re: kondi Antworten mit Zitat

tachi hat folgendes geschrieben:
eins stört mich noch gewaltig an dem spiel,die spieler haben mal sowas von keine kondition.das spiel läuft 5 minuten,ich nehme ein zweikampf auf und mein verteidiger,welcher immerhin in ausdauer 90 punkte hat,ist total kaputt und sein zustand ändert sich bis zum schluss nicht.am ende des spiels ist fast die ganze mannschaft mit der kondi im gelben bereich,fast schon im roten oder sogar drin.das nervt total.grade die außenverteidiger sind davon betroffen.

Bitte auf Antworten klicken und nicht auf neues Thema

Ich denke mal, dass sollte in den FIFA 07 Thread oder PES 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.