preload
basicPlayer

Spieler in den News nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 10:55   Titel: Spieler in den News nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Ich habe zuletzt den Spieler Tosci erworben, weiß aber nicht wann, da der Transfer in den News nicht aufgelistet ist. Da ich momentan Schulden habe, möchte ich wohl gerne wissen, wann ich den Spieler bekommen habe, da wir mit einer 3-Tage-Frist spielen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 11:12   Titel: Re: Spieler in den News nicht angezeigt Antworten mit Zitat

mirabu10 hat folgendes geschrieben:
Ich habe zuletzt den Spieler Tosci erworben, weiß aber nicht wann, da der Transfer in den News nicht aufgelistet ist. Da ich momentan Schulden habe, möchte ich wohl gerne wissen, wann ich den Spieler bekommen habe, da wir mit einer 3-Tage-Frist spielen.

Wie ist denn der Angebotsstatus von Tosci?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wird doch angezeigt?
30.09.2006 06:46 Computer > Toski wechselt für 160.050 von Computer zu Berentzen-Allstars.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab nicht so weit zurückgeschaut. Aber wieso kann ich ihn nicht auf den Transfermarkt setzen? Habe 6 Spieler drauf aber ihn kann ich nicht auf den Markt setzen. Die Frist ist nur 3 Tage und demnach abgelaufen. Könnt ihr mir freundlicherweise noch einmal helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schonmal die temp. Internetdateien und die Cookies gelöscht? Hast du ihn ev. schon verkauft oder steht er schon auf dem Markt?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Pez. Hatte ihn schon aufm Transfermarkt und auch das Angebot schon angenommen. Danke für die Bemühungen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.