preload
basicPlayer

Fotos auf den Ipod! Nur Wie??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 16:32   Titel: Fotos auf den Ipod! Nur Wie?? Antworten mit Zitat

Hi leutz ich hab zu X-mas den Ipod nano bekommen und jetzt weiß ich nicht wie ich fotos darauf laden kann ...

musik klappt ja mit "itunes" nur wie geht das halt mit den fotos???

Bin für jede hilfe dankbar !!

cYa !SoyN
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

In den iTunes Einstellungen iPod auswählen und dort unter Fotos angeben, welche Ordner übertragen werden sollen - geht zumindest so beim "großen".
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ONCE hat folgendes geschrieben:
In den iTunes Einstellungen iPod auswählen und dort unter Fotos angeben, welche Ordner übertragen werden sollen - geht zumindest so beim "großen".

kleine Ergänzung: Du musst die Fotos die du auf deinem iPod haben willst erst in ein eigenes Ariv machen, sprich dir bei iPhoto ein neues Archiv machen und da alle Bilder reintuen, dann bei iTunes unten rechts auf iPod-Einstellungen, und dann auf "Photos" und dann das Archiv anklicken das du gerade erstellt hast mit deinen gewünschten Fotos!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

jaja iTunes. Das ist auch der Grund warum ich mir keinen von Apple geholt habe.
Bei mir ists einfach nur kopieren und dann einfügen.
Sorry für den Off Topic
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tag Jungs. Ich habe nach kleineren Schwierigkeiten mit iTunes die anscheinend schon alltäglich sind eigentlich fast alles an meinem iPod Nano so eingerichtet, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber eben nur fast, denn obwohl ich das mit den Einstellungen unter iPod und dem Synchronisieren der Bilder alles verstanden habe, macht mir eine Fehlermeldung von iTunes einen Strich durch die Rechnung:
"Der iPod kann nicht aktualisiert werden. Die entsprechende Datei wurde nicht gefunden" !?! Das gilt allerdings nur für die Bilder. Was is da los? Hat einer nen Tipp für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du viellicht den Dateipfad von den Bilder geändert also die Bilder in nen anderen Ordner gehauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, das habe ich mit Sicherheit nicht getan. Die Fehlermeldung bezieht sich wohl auch auf die Datei zum Aktualisieren, denn die Bilder werden gar nicht erst synchronisiert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.