Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 17:26 Titel: Lottojackpot 29 mio! Was würdet ihr mit dem Geld machen? |
|
|
Der Jackpot ist randvoll, würd mich mal interssieren was ih mit so viel Geld machen würdet!?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 17:35 Titel: |
|
|
anlegen von den zinsen leben
dat reicht mir schon
achja noch vorher nen aston martin kaufen einfach himmlisch das auto  _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 17:38 Titel: |
|
|
Ich würde sicher etwas spenden. Dann etwas anlegen und dann mir ein gutes Leben machen. Aber ich glaube nicht das ich dann so mich verändern würde. Ich habe heute noch im Fernsehen gesehen, wie einen das Geld auch richtig runterziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 17:42 Titel: |
|
|
drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Wir hatten mal in Mathe ausgerechnet wie warscheinlich es ist, nen sechser zu haben. Fährt man mit dem Auto 130 km und wirft irgendwann eine murmel aus dem Fenster. Wenn die Murmel einen aufgestellten Stock (durchmeser 1cm) trifft, hat man gewonnen..  |
Und was ist wenn man die Superzahl auch noch ahben will, um wie viel vershclechtert es sich dann insgesamt? Es gibt doch auch solche rechnungen, wie hoch die chance ist vom Blitz getroffen zu werde oder einen Sechser zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 17:50 Titel: |
|
|
ich würde hoffentlich anlegen und von Zinsen leben...
und hoffentlich meine Arbeit behalten!!!
P.S.
die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zur Lottoannahmestelle von einem Auto überfahren zu werden ist größer, als zu gewinnen!!!
d.h. Lottospieler leben gefährlich
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 4 Okt 2006 18:03 Titel: |
|
|
-larsen- hat folgendes geschrieben: |
... schöne Frauen etc.  |
Die musst du dir kaufen? Schleeecht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 18:06 Titel: |
|
|
bei solchen fragen nenne ich eigentlich immer eine antwort:VERSAUFEN!
ach ja: und ich würde den kicker kaufen und ihn comunio schenken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 18:08 Titel: |
|
|
das geld aufs konto legen is das dümmste was du machen kannst, da zahlste dich tod an den steuern.
also ich würd mir immoblien und nen eigenen fussballclub kaufen, dazu nutten, autos und meine eigene Brauerei!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 18:42 Titel: |
|
|
AUSGEBEN
Ich würd mir meine restlichen accounts in plusplayer umwandeln. Dann is das geld fast alle und den rest spende ich.
Mal abgesehen davon das die summe unreal is für uns normale Bürger. Wer weiß schon was man alles mit 29 mille machen kann
Würde sicherlich viele Menschen glücklich machen wollen, da es doch viel schöner ist Menschen glücklich zu sehen, als es selbst zu sein.
Gruß RAMB3R
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:03 Titel: |
|
|
Fussballclub kaufen ist der beste Vorschlag bisher
Aber es heißt einen Sechser im Lotto zu haben ist so wahrscheinlich, wie
im Treppenhaus vom Blitz getroffen zu werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:15 Titel: |
|
|
Mit 29 Millionen kann man Brunnen bauen, die 1,9 Millionen Menschen mit sauberem Wasser versorgen. Ich würde also für ca. 20 Millionen 1,2 Millionen Menschen mit Wasser versorgen, vom Rest würde ich mir ein schönes Haus kaufen, ein-zwei Millionen auf die Hohe Kante legen... Den Rest kriegt der FC Sankt Pauli...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:18 Titel: |
|
|
erstmal dem vfb n ordentlichen stürmer kaufen.  der gomez zerrt doch sehr an meinen nerven...
dann würd ich mich erstmal zu world series of poker einkaufen um mal im fernsehen mit den besten poker zu spielen.
dann würde ich dem splash was spenden, damits auch nächstes jahr stattfinden kann, dann würd ich mir n chauffour + neuen benz besorgen, der mich morgens bei der eiseskälte zur schule fährt.
ach, eigt brauch ich ja gar nciht mehr zur schule.ich flieg nach mexico und brasilien, zock mit denen fussball, lass mich von schönen frauen verwöhnen und chille erstaml ordentlich!
so, genug geträumt...morgen franz-arbeit!
...achso, mein kater würde natürlich seine eigene wohnung bekommen mit vielen mäusen.und er bekäm da sbeste katzenfutter der welt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:24 Titel: |
|
|
ich würde deutschland aus den schulden helfen...
ne quatsch da braucht man ein bisschen mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 22:51 Titel: |
|
|
Ich habe vorhin gerade mim Freund drüber geredet ^^
24 Millionen anlegen , Zinssatz ca 4%
Gibt ca 60.000 zum leben im Monat .
Die anderen 5 Mille , Urlaub Anwesen Autos das übliche ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 22:54 Titel: |
|
|
Alles Schalke geben, damit das wieder was wird...Scherz
Naja, so anlegen das ich mein ganzes Leben davon leben kann....
Und dann halt Drogen, Autos, Frauen....den Rest halt einfach verprassen........
Das wär einfach zu schön....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 23:21 Titel: |
|
|
Alutroll hat folgendes geschrieben: |
ein fast-food restaurant, mit dem besten burger-brater der sieben weltmeere, würd ich aufmachen  |
DIESEN VORSCHLAG LIEBE ICH
Ist Essen nicht die geilste Nebensache auf der Welt die keine Brüste hat???
Ich denke mit dem Geld würde ich erstmal dafür sorgen das Menschen die ich liebe keine finanziellen Sorgen haben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2006 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|