Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 17:37 Titel: Copperfield |
|
|
Moin Jungs,
ich bin am Sonntag 16 Uhr in der Color Line Arena in Hamburg bei Copperfield. Ist sonst noch jemand da?
Ach, eigentlich wollte ich wissen ob man irgendwas bestimmtes mithemen sollte.
Gruß Searni
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 18:06 Titel: |
|
|
Nen weißen Hasen.
Was zum Geier sollte man denn besonderes mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 18:08 Titel: |
|
|
..vllt deine eintrittskarte..
ne was soll man besonderes mitnehmen??
mir fällt nichts ein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 18:12 Titel: |
|
|
David Copperfield?
Dann nimm Dir irgend etwas mit, um den Mund wieder zu zubekommen
Ich habe den vor ein paar Jahren mal in Bremen gesehen und muss sagen, das ist echt beeindruckend!
Auch wenn man sich vor Augen führt, dass ja alles "nur" Tricks sind kommt man ins Grübeln, ob er nicht vielleicht DOCH wirklich zabern kann.
Das lohnt sich echt; viel Spass!!!!
Ich hoffe, ihr habt gute Plätze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 19:10 Titel: |
|
|
Hmm würd mich mal interessieren wie der die ganzen Tricks macht...
Gibts Videos dazu, wie er die macht oder Auflösungen. Bei www.youtube.com hab ich noch nix gefunden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 19:18 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Hmm würd mich mal interessieren wie der die ganzen Tricks macht...
Gibts Videos dazu, wie er die macht oder Auflösungen. Bei www.youtube.com hab ich noch nix gefunden... |
Ich dneke nciht, dass du da allzuviele Videos finden wirst. Das Interessante bei Zauberern ist doch, das sniemand weiß, wie sie ihre Tricks machen, würde jeder das wissen, wäre es nur halb so spannend.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Eintrittskarten unverschäm teuer sind - was habt ihr gezahlt, searni?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 19:27 Titel: |
|
|
Wollte auch mit meiner Freundin hin! Aber nachdem wir diesen Monat schon im Zirkus Krone für 30 Euro waren wollte ich nicht nochmal ca. 90 Euro für nen halbwegs guten Platz ausgeben! Kann mir aber vorstellen, dass die Show der Hammer wird!
Im Internet waren die Minimumpreise 65 Euro, danach kam dann gleich 85 glaub ich bis hin zu ca. 130 Euro!
Erzähl auf jeden Fall mal wies war!
Zum Thema Tricks enthüllen gab es doch mal auf Sat1 ne Zeit lang diese Sendung mit dem maskierten Magier, gezeigt hat wie viele große Zauberer ihre Illusionen kreieren! War schon interessant, aber der Typ hat sich den Hass aller Magier zugezogen und deswegen auch sein Gesicht nicht gezeigt! Wird schwer sein, da Enthüllungen zu finden...wer es weiß führt die Tricks selber vor oder traut sich nicht alles zu enthüllen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 19:48 Titel: |
|
|
Kohle verdient der gute Mann auf jeden Fall...Hat in den letzten zehn Jahren insgesamt immerhim mehr als eine Milliarde Euro (Dollar  ) verdient, was ich mir bei den Kartenpreisen auch gut vorstellen kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 06:55 Titel: |
|
|
o.k Danke für die Antworten.
Also die Karten haben so um die 80 Euro gekostet (83)?
Also das mit dem weißen hasen werde ich mir nochmal überlegen.
Danke und Gruß Searni
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 07:16 Titel: |
|
|
Gib mal bitte auf jeden Fall bescheid, wie Dir die Show gefallen hat! Ich war damals wie gesagt schwerstens beeindruckt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 07:42 Titel: |
|
|
ich war damals, als er zum ersten mal in deutschland war, im deutschen theater bei seiner show. da war ich echt beeindruckt. vor allem glaubt man am ende, der typ fliegt wirklich.
was ihn imo von anderen zauberern unterscheidet, ist, dass er auch ein unglaublich guter entertainer ist, also dass er sehr gut mit dem publikum umgehn kann. vor allem die kleinen tricks mit dem publikum kommen immer sehr gut an.
einmal, als ich bei ner weihnachtsfeier von meinem 400-euro-arbeitgeber war, da war ein zauberer da. der hat find ich bisher alles in den schatten gestellt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde