preload
basicPlayer

torhüter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:18   Titel: torhüter Antworten mit Zitat

was mich extresmst stört an dem Spiel ist, dass ein Torwart viel zu viele Punkte bekommt!

Es ist unfair wenn ein keeper mit vielen Punkten nur einen sehr geringen Marktwert und trotzdem die gleiche effizienz wie ein teurer Stürmer hat, denn was zählt sind schließlich am Ende doch nur die Punkte!!

mein Vorschlag bei der Bewertung von Torhütern nicht so sehr mit Punkten um sich werfen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:34   Titel: Re: torhüter Antworten mit Zitat

donmäccer hat folgendes geschrieben:
was mich extresmst stört an dem Spiel ist, dass ein Torwart viel zu viele Punkte bekommt!

Es ist unfair wenn ein keeper mit vielen Punkten nur einen sehr geringen Marktwert und trotzdem die gleiche effizienz wie ein teurer Stürmer hat, denn was zählt sind schließlich am Ende doch nur die Punkte!!

mein Vorschlag bei der Bewertung von Torhütern nicht so sehr mit Punkten um sich werfen.....

Hätte hervorragend hier hin ein gepasst. Aber der Thread ist zu... Warum wohl?!

@ Topic: Warum bekommen denn die Torhüter zu viele Punkte? Wenn ein Torwart ein Ball rein lässt, ist dies meistens ein Tor. Wenn du manchmal siehst, was die Torhüter leisten (Spreche aus Erfarhung ), dann weisst du welch gute Leistung sie vollbringen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 00:33   Titel: Re: torhüter Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

donmäccer hat folgendes geschrieben:

Hätte hervorragend hier hin ein gepasst. Aber der Thread ist zu... Warum wohl?!

@ Topic: Warum bekommen denn die Torhüter zu viele Punkte? Wenn ein Torwart ein Ball rein lässt, ist dies meistens ein Tor. Wenn du manchmal siehst, was die Torhüter leisten (Spreche aus Erfarhung ), dann weisst du welch gute Leistung sie vollbringen können.

Was hat das denn bitte mit der Sportal-Umstellung zu tun?!?

@Topic: Ich versteh das Problem nicht - Torhüter holen im Normalfall solide Punkte, okay, aber was ist daran falsch? Wo liegt das Problem, dass auf der Position die Punkte dann eben "günstiger" sind als auf anderen? Das ist für alle gleich...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

ok das war wohl das falsche topik sorry...

ich seh das auch so dass torhüter mal große und kleine Leistungen vollbringen können genau wie die Spieler. Ich will IHr können und die damit verbundenen verdienten Punkt auch nicht schmälern. Mir gehts eher darum:
Stürmer 50 Punkte = 10 mille Maktwert
Torwart 50 Punkte = 3 mille Marktwert
in meiner Comunio sind wir 11 Leute... sprich 11 Torhüter sind vergeben und ich werde nie einen guten abekommen, da nur noch die Torhüter der Tabellenletzten übrig sind... somit Pech gehabt....ich finde Torhüter sollten einen höheren Marktwert haben...das mit weniger Punkten ist geb ich zu doch eher eine schlechte idee...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

hm, aber was ändert den die erhöhung der Marktwerte von Torhütern an dem Problem das du in deiner Comunity hast, keinen gescheiten Torwart zu bekommen? - Nichts!

Die Torhüter werden deshalb doch nicht öfters verkauft, denn das problem wurde hier schon angesprochen....sie punkten gut und solide!

Was soll es dann bringen den Marktwert anzuheben...
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du im Gegenteil zu deinem Post doch auch positiv sehen: schon für 3 Millionen bekommst du einen Torwart, der dir 50 Punkte bringt, während du für einen Stürmer, der dir 50 Punkte bringt, 10 Millionen hinlegen musst.

Eine Benachteiligung der Torhüter kann ich deshalb beim besten Willen nicht erkennen, und auch keinen Grund, "künstlich" in die Marktwert-Berechnung der Keeper einzugreifen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
naja positiv würd ichs sehn wenn noch nen paa rKeeper übrig währen.. naja vielleicht habt Ihr garnicht so unrecht... Fazit: ich hab Pech gehabt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.