preload
basicPlayer

Fussballmanager 2004 ! für unsere spezis ^^

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:04   Titel: Fussballmanager 2004 ! für unsere spezis ^^ Antworten mit Zitat

also ich bin immernoch leidenschaftlicher fm 04 zocker

Bilanz: Hannover von 2003-2082
Meisterschaften: 75
Pokalsiege: 54
CL-Sieger: 55
WM-Titel: 12
EM-Titel: 6

Besonderer spieler aus der jugend: Thilo Doglany
Bulispiele: 674
BuliTore: 744
Nationalmannschaftsspiele: 140
Nati-Tore: 107

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2005 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

toll!und jetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

na hier könnt ihr alles über fm 04 posten wenn es denn noch welche spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

jaaa hier ein leidenschaftlicher fm04 zocker.
die anderen fuba manager sind mir alle zu kompliziert, hab keine lust mich neu in die materie einzuarbeiten
ich wechsel allerdings alle 10-20 virtuelle jahre mal wieder den verein, sonst wird´s zu langweilig
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich überleg auch schon öfter mal den verein zu wechseln aber ich will eigentlich in der buli bleiben denn in england, spanien und italien sind die spiele immer sonntags und irgendwie find ich das scheiße
wenn ich aber in der buli bleibe dann werde ich ein paar jahre wohl nicht an hannover vorbei kommen da sie die beste pfori und amateur mannschaft haben

volle talente: 42
unter 25: 24
über 25: 18

da hab ich super gewirtschaftet leider ^^
immer volles haus (102.000 zuschauer) alles andere auch voll ausgebaut
und ein etat von 26 mrd. MILLIARDEN DAS KRIEG ICH DOCH NIE MEHR WEG
ich bin eben ein genie

ach ja ich bin deutscher nationaltrainer und hab in meinem amateurteam nur deutsche junge spieler damit ich auch in der nati nie probleme bekomme

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:32   Titel: Re: Fussballmanager 2004 ! für unsere spezis ^^ Antworten mit Zitat

AiS-2 hat folgendes geschrieben:

Nationalmannschaftsspiele: 14

10 spiele für die nationalmannschaft und 107 tore? ich bitte dich....mehr als 9 tore im schnitt...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:34   Titel: Re: Fussballmanager 2004 ! für unsere spezis ^^ Antworten mit Zitat

CJansen hat folgendes geschrieben:

Nationalmannschaftsspiele: 14

10 spiele für die nationalmannschaft und 107 tore? ich bitte dich....mehr als 9 tore im schnitt...

jaaaaa soorry da is ne 0 verloren gegangen also 9 tore pro spoel habe ich noch nicht geschaft aber is mal ne herrausforderung
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht langweilig jedes Spiel zu gewinnen, die besten Spieler zu haben und an der Realität vorbei zu spielen? Naja, trotzdem noch viel Spass und Glückwunsch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst Du auch mal selber die Spiele oder managed Du nur?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen auf welcher Schwierigkeitsstufe jemand wie du spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wow beachtliche Statistik...2083...Werde mit dem 05er irgendwann weitermachen wenns wieder langweilig ist,da bin ich bei 2015.
EDIT: Meine 06,verdammte Scheisse ist Comunio heute lahm...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen dann auch schon beim '04er die alten Spieler als Jugendspieler wieder, wie es beim '06er der Fall ist?
Beeindruckende Statistik!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:
Kommen dann auch schon beim '04er die alten Spieler als Jugendspieler wieder, wie es beim '06er der Fall ist?
Beeindruckende Statistik!!!

ja besonders oft sind diese spieler vertreten:
-Ulf Kirsten
-Carsten Ramelow
-Bernd Schneider
-Simon Jentsch

ja es is schon langweilig hab jetzt auch 1 monat pause gemacht aber hab mich am WE wieder mal rangesetzt und es macht wieder spass +

und irgendwie bin ich schon sehr stolz auf mich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

04 ist immer noch das geilste manager, spiele es eigentlich auch recht häufig, doch spätestens 2020 fang ich neu an, da es mir dann meistens zu langweilig wird.

PS: Spiele es nur am WE oder in den Ferien und dann manchmal den ganzen Tag
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd mal interressieren wie viel stunden du daraan gessesen hast.das muss doch ewig dauern.Ach ja seit wann zockst du die datei?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:46   Titel: Re: Fussballmanager 2004 ! für unsere spezis ^^ Antworten mit Zitat

ERNEUERT

Bilanz: Hannover von 2003-2083
Meisterschaften: 76
CL-Sieger: 56

Nationalmannschaftsspiele: 140

5 Tage und 18 Stunden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten... Du bist so ein Speichern & Laden Typ....

So stark vom Erfolg verwöhnt, das du vor wichtigen Spielen speicherst, und bei einem Misserfolg das Spiel neu lädst und es solange probierst bis du als Sieger vom Platz gehst.

Also deine Erfolge beeindrucken mich eigentlich nicht. Beim 04er ist es ziemlich simpel, Titel ohne Ende einzufahren.

Aber dein Spieler Thilo Doglany is schon ziemlich der Hammer. So ne Statistik kann sich echt zeigen lassen. Gibts nicht oft.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

So wenig?????

Ich brauch bei 2003 für eine Saison ca. 12 Stunden. das heißt die 5 tage sind 1000ma schneller voll als bei dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

So stark vom Erfolg verwöhnt, das du vor wichtigen Spielen speicherst, und bei einem Misserfolg das Spiel neu lädst und es solange probierst bis du als Sieger vom Platz gehst.

Also deine Erfolge beeindrucken mich eigentlich nicht. Beim 04er ist es ziemlich simpel, Titel ohne Ende einzufahren.

Aber dein Spieler Thilo Doglany is schon ziemlich der Hammer. So ne Statistik kann sich echt zeigen lassen. Gibts nicht oft.

nun ja teilweise hast du recht denn mei einer WM speicher ich vorher und mach so öft neustart bis ich den TITEL kriege aber nur bei einer WM

hab gerade vertrag verlängert
Grundgehalt: 990 Mio
Siegprämie: 34 Mio

schick schick macht voll spass

EIGENES GUTHABEN 11 Mrd

und dann noch ca. 150 Mio. in aktien
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

was sind denn so deine mannschaftsstärken?
bester spieler?
mit welchem alter, welche stärke?
streenshots?

ich bin auch begeisterter fm04 spieler. momentan zwar auch wieder eine pause und wenig zeit, aber ich halt den noch für den besten manager.

mein rekord bisher war es, einen 16 jährigen jugendspieler mit stärke 14,5 in meine profi-mannschaft zu beordern. das ist in meinem aktuellen spielstand so. der hat sich dann mit 18 auch gleich mal meine tochter geschnappt, die trägt jetzt ihren namen.

tor-rekorde stell ich irgendwie selten auf, weil ich viel zu oft rotiere. das war eher bei anstoss 2-3 so, da gingen meine spieler richtig ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

nun ja teilweise hast du recht denn mei einer WM speicher ich vorher und mach so öft neustart bis ich den TITEL kriege aber nur bei einer WM

ganz ehrlich, bei ´na wm oder em speicher ich vorher auch immer ab, da man bei dem kleinsten misserfolg gleich als nati trainer rausgeschmissen wird, voll schwuppich.
ansonsten aber nich, sonst bockt das nich mehr so...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

bennyj@y hat folgendes geschrieben:
was sind denn so deine mannschaftsstärken?
bester spieler?
mit welchem alter, welche stärke?
streenshots?

ich bin auch begeisterter fm04 spieler. momentan zwar auch wieder eine pause und wenig zeit, aber ich halt den noch für den besten manager.

mein rekord bisher war es, einen 16 jährigen jugendspieler mit stärke 14,5 in meine profi-mannschaft zu beordern. das ist in meinem aktuellen spielstand so. der hat sich dann mit 18 auch gleich mal meine tochter geschnappt, die trägt jetzt ihren namen.

tor-rekorde stell ich irgendwie selten auf, weil ich viel zu oft rotiere. das war eher bei anstoss 2-3 so, da gingen meine spieler richtig ab.

mannschaftsstärke is jetzt in der neuen saison aber auch schon seit ca. 20 jahren regelmäßig zwischen 190-215

hmm bester spieler: Ionas Metin TW Stärke: 25 Alter: 43
bester jugendspieler: auch Ionas Metin zu jungen jahren der hatte mit 17 jahren 16 stärke

der hat inzwischen 901 bulispiele gemacht aber nur 4 nati-spiele für canada
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

und vorallem...
kaufst du dir die deutschen nachwuchs-kicker zusammen, oder wie?
weil potentielle deutsche jugendspieler gibts ja in eigenen reihen kaum, weil die besten alle aus den jugendcamps geholt werden und demnach für ihr heimatland spielen, obwohl sie die doppelte staatsbürgerschaft haben.

bei der gesamtstärke siehts bei mir ähnlich aus. wobei die höchstwerte ansich nur vor der saison erreicht werden, dann fällts ein wenig ab. find krass, dass dein torwart keine stärke-verluste bei dem alter hat. normalerweise bauen die doch voll ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

und vorallem...
kaufst du dir die deutschen nachwuchs-kicker zusammen, oder wie?
weil potentielle deutsche jugendspieler gibts ja in eigenen reihen kaum, weil die besten alle aus den jugendcamps geholt werden und demnach für ihr heimatland spielen, obwohl sie die doppelte staatsbürgerschaft haben.

nun ja ich hab auch immer 2-3 deutsche spieler dabei die dann 18 jahre alt sind und zwischen 8,0-11,5 sind und sollte mal ein jahrgang sein bei den es nicht gut aussieht dann kann ich ja immernoch junge deutsche spieler von anderen vereinen kaufen ^^

bei der gesamtstärke siehts bei mir ähnlich aus. wobei die höchstwerte ansich nur vor der saison erreicht werden, dann fällts ein wenig ab. find krass, dass dein torwart keine stärke-verluste bei dem alter hat. normalerweise bauen die doch voll ab...

is bei mir auch so das die Team-stärke immer mehr fällt im laufe der saison aber das geht noch is nocht viel vlt. um 10 pkt oder so

das mit dem TW is auch ganz toll is allerdings seine letzte saison
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hole den Thread mal wieder hoch!

Ich spiele auch immernoch leidenschaftlich gerne den FM 2004!
Er ist einfach genau nach meinen Wunschverhältnissen aufgebaut!
Dazu den Megapatch und alles ist perfekt!
Mehr Probleme habe ich da mit den neueren Versionen, die gefallen mir gar nicht! Vor allen nachdem ich eben die Screenshots vom 07er gesehen habe frage ich mich wieso sie nicht einfach das Gerüst des 04ers beibehalten haben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.