| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 13:42 Titel: HILFE!!! Spieler nicht auf dem TM - REMAKE |
|
|
Hallo.
Ich hab ganz ein großes Problem!!!
Ich hab gestern Abend (etwa gegen 20.00Uhr die Spieler:
A. Meyer 180.000 0 Abwehr
Pupalovic 160.000 0 Mittelfeld
Kluge 980.000 4 Mittelfeld
Schröter 160.000 0 Mittelfeld
Ibisevic 160.000 2 Sturm
Aidoo 160.000 -7 Sturm
Baumgart 300.000 11 Sturm
auf den Transfermarkt gestellt, weil ich mich derzeit noch in den Misen befinde und wollte durch heutige Angebote sie dann verkaufen..
Doch sie sind heut nicht auf dem TM und ich habe auch kein Angebot für sie!!!
Ich bin mir recht sicher, dass ich sie auf den TM gestellt habe, um Punkte zu bekommen
Kann man mir da nicht irgendwie helfen???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2006 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Tommymo,
ich kann da keinen Computerfehler finden. Ev. kannst du dich mit deinen Mitspielern einigen, dass dir der Comm. leiter heute noch kurzfristig eine Gutschrift gibt und diese nach dem Spieltag wieder abzieht?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 14:04 Titel: |
|
|
|
Hmmm, die frage ist nur, ob die dann einverstanden wären, eigentlich sind wir bei sowas net so großzügig...
Aber ich bin mir echt sicher sie aufgestellt zu haben....
Gebe es nicht die Möglichkeit, wenn ich jetzt diese Spieler aufstellen würde, dass ich dann nachträglich heute Angebote erhalten könnte und dann diese halt heute noch annehme, um morgen aus den Miesen zu sein???
Das wäre doch eine Möglichkeit. Das wäre echt klasse...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 14:23 Titel: |
|
|
|
Nein, das ist technisch nicht moeglich auch sehe ich im sinne der fairness das einverstaendnis deiner mitspieler fuer notwendig.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 15:31 Titel: |
|
|
|
Naja, dann trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und dann hoffen wir mal das beste!!!
Gruß Tom
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
So, und nu bin ich mal richtig verwirrt!!!
Ich habe gestern den ganzen Tag (frisch, somit können sie nicht vom TM genommen worden sein) folgende Spieler aufm Tm gehabt:
Görlitz, Hampel, C. Andersson, Khedira, Ebbers, frei und Baumgart...
Ich wollte heut min. frei verkaufen, um aus meine knapp 5mio Schulden zu kommen. Und wie letztes mal bin ich mir 100%ig sicher, dass sie drauf waren, hab mir dass sogar nochma bestätigen lassen:
19.10.06 11:34 norddevil > @tomtomtommymotomtomgo
also frei stand gestern nachmittag auf jeden fall noch drauf! für den irren WUCHERpreis von 6mios. gestern abend standen dann auch noch einige spieler drauf, ob frei dabei war weiß ich net, hab das letzt mal um viertel vor 12 geguckt!
anderes thema und viel interessanter: stell ma ebbers aufn markt!
Nu sind sie heut nicht mehr da und ich habe keine gebote bekommen...
Weil das gleiche letzte Woche schonma passiert ist, habe ich dies nochmal ganz genau vorher überprüft...
Auch hatte ich letzte Woche mein Passwort extra geändert!!
Eine erneute gutschrift kommt leider net in Frage, da mir wohl keiner glauben wird...
Was kann man nun tun?? Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht was los ist???
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 12:43 Titel: |
|
|
|
Hmmm... 2 Stunden sind schon vergangen, sry wenn ich vll etwas nervig bin, aber hat man sich schon das Problem angeschaut??
Gruß tommymo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 14:56 Titel: |
|
|
|
Das Frei gestern auf dem Trans. war bedeutet ja nicht gleich das er heute da auch noch sein muss.
Bist du dir sicher, dass du frei gestern neu auf den Markt gesetzt hast,
denn du hast ihn ja auch die Tage davor auf dem Trans. gehabt und auch Angebote bekommen (für den 15. / 16. / 17 . / 18.10 ). Von daher gehe ich hier nicht von einm Computer Fehler aus.
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 15:03 Titel: |
|
|
Dass stimmt, ich hatte ihn schon die Tage vorher auf den TM, da ich ihn nur als Spekulationsobjekt gehabt habe...
Nur gab es letzte Woche schon mal das Problem, wo ich mir schon ziemlich sicher war, dass ich die Spieler "frisch" draufgestellt hatte...
Diesmal habe ich des natürlich gemacht, da bin ich mir mehr als 100%ig sicher (auch wenn das mathematisch nicht geht)...
Ich hab ihn und die andren Spieler draufgestellt gehabt!!!
Und wenn wir keine Lösung finden, dann kann ich den Spieltag hier vergessen...
|
|
| Nach oben |
|
Gumb04
Europa League
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 15:36 Titel: |
|
|
Das erinnert mich aber stark an das Phänomen, das bei 2 Mitgliedern meiner Community aufgetreten ist: Thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 17:06 Titel: |
|
|
|
Hallo?? Was passiert jetzt, wie kann mir geholfen werden??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
Wie schon gesagt "ich gehe hier nicht von einem Computer Fehler aus. "
bitte regel das intern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 17:20 Titel: |
|
|
Das ist ja klasse
Letzte Woche ist des schon ma passiert, deswegen passe ich gestern doppelt und dreifach auf und dann das jetzt....
Wäre es nicht möglich, ich stelle diese Spieler auf und dann bekäme ich heute ein Angebot?? Dann könnte ich die gebote ja annehmen bzw. ablehnen und alles wäre normal?!?!?
Edit: Ist übrigens nicht nur mir in der Com passiert....
19.10.06 12:14 norddevil >
ich hatte das letzte woche auch einmal, bloß net am freitag, gibt auch zeugen dafür. ich hatte mal nichts gesagt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 18:04 Titel: |
|
|
Okay, da ich gleich zum Training muss und wohl vor 11-12Uhr nicht zurück bin, bitte ich euch (trotzdem erstma DANKE Stefan für die Mühe und die Nerven die ich dir gekostet habe  ) mir in irgendeiner Art und Weise zu helfen...
Ich möchte es nochmal sagen, ich habe alles gemacht wie immer und die Spieler gestern neu auf den TM gestellt und auf einmal sind sie Weg und ich habe keine Angebote?!?!
Man konnte mir ja sogar bestätigen, dass ich die Spieler auf dem TM hatte...
Eine Gutschrift kommt nicht in Frage, da wir von sowas in unserer Com absehen, da so immer Unruhen entstehen, es müsste also mal einen anderen Weg geben...
Ich möchte nur am Wochenende meine Punkte bekommen, mehr nicht
Gruß von einem mit hoher Passion spielenden Comuniouser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 22:58 Titel: |
|
|
|
Das war jetzt alles, nicht mal eine Antwort???????
Okay, das nehme ich mal so zur Kenntnis und ich finde es sehr sehr schade, dass des hier so abläuft...
Ich empfinde mangelnde Unterstützung und Interesse daran, vll. einen doch bestehenden Bug ausfindig zu machen, aber noch schlimmer, bezahlenden Usern so quasi im regen stehen zu lassen....
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht, da wird man für einen Fehler bestraft, den man nicht begangen hat...
Ich für meinen Teil werde dann wohl zunächst jede Aktivität und Hilfe in den Foren einstelln und werde mir auch nochmal genau überlegen, ob eine aktivität bei Comunio für mich persönlich noch einen Sinn ergibt, von den Acht bezahlten Euro mal ganz zu schweigen...
Ein wirklich enttäuschter und deprimierter Tom
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 23:06 Titel: |
|
|
|
tommymo, wir werden uns den fall ansehen, man kann auch nachträglich punkte gutschreiben!
Waren die Spieler auf dem TM nachdem du sie draufgestellt hast, oder nicht?
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 23:10 Titel: |
|
|
|
Ja, das waren sie 100%ig...
Ich tat dies wie ansonsten auch üblich (da ich derzeit auch noch ferien habe) anm Vormittag, wo ich eine tägliche Prozedur durchgehe (Eintragen vom MW und Wechseln in eone Excel-Tabelle), dann setze ich dann alle Spieler ´nochmal wegen veränderter MW mit einem neuen Richtpreis drauf...
Auch konnt man mir bestätigen, dass ich die Spieler draufgestellt hatte...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 23:13 Titel: |
|
|
|
okay, d.h. du nimmst den spieler erst vom tm und setzt ihn dann neu drauf - einzelnd oder gleich alle auf einmal?
Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 23:19 Titel: |
|
|
|
naja, einzeln wäre es etwas aufwendig oder?ß
Also ich nehme sie runter und stelle sie kurz danach und neue Spieler, ohne schon Angebote anzunehmen wieder mit veränderten Richtpreis drauf, da ich erstma sehen möchte, ob Mitspieler auch etwas bieten...
Danach waren die Spieler auch drauf, dass weiß ich noch und dass konnte man mir auch in meiner Com bestätigen...
Die Angebote nehme ich dann meist am Abend an...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 09:17 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen.
Also zum einem möchte mich für meine nicht gerechtfertigte Ausdrucksweise von gestern entschuldigen, nur Spiele ich ich Comunio mit großer Passion und versuche auch Personen hier im Forum zu helfen und fühlte mich etwas im "Regen stehen gelassen"....
Ich wollte mal fragen, gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. dieses problems? Ich scheine ja doch nicht alleine darzustehen...
Gruß Tom
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 11:59 Titel: |
|
|
|
tommymo, ich kann zwar mit deinen schritten keinen fehler feststellen, habe aber einen anderen (sehr seltenen) in puncto "spieler auf tm setzen" gefunden. du wirst an diesem wochenende punkte bekommen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 12:47 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
ich wollte mich noch mal bei dir bedanken...VIELEN DANK!!!
Es hat alles geklappt und ich habe meine Punkte bekommen....
Wäre ja auch schade gewesen, jetzt wo ich erster bin
gruß Tom
|
|
| Nach oben |
|