preload
basicPlayer

Aufstellungen von Mitspielern anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:18   Titel: Aufstellungen von Mitspielern anzeigen Antworten mit Zitat

HI Comunio Macher,
ich fänd es gut wenn man sich die jeweiligen Aufstellungen der Gegner/Mitspieler ab dem Anpfiff des ersten Spiels - also wenn eh keiner mehr was an seiner Aufstellung ändern kann - ansehen könnte. Könnte man evtl noch im Profil der Spieler durch kleine Symbole hinter den Spielernamen darstellen. Etwa so:

Statt spielt kann man natürlich auch ist aufgestellt und bei den anderen Bank schreiben oder so, das ist dann je nach Gusto des Erfinders . Finde das würde den Spielspass nochmal deutlich erhöhen, da man dann auch immer den aufgestellten Spielern des gegners alles schlechte an den hals wünschen kann Dürfte doch eigentlich auchnicht allzu schwierig zu implementieren sein, da so eine Abfrage, ob der Spieler aufgestellt ist oder nicht, ja schon existiert. naja ich fänds jedenfalls cool !

MfG K

PS: Ihr macht nen super Job!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch für plus- und ProPlayer schon.... da wird dann ein weisses Trikot angezeigt, bei den aufgestellten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

achso...
kann man das nich auch für basic player freischalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

nee denke ich nicht, musst dir ebend den plus plaer für 8 € im Jahr holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht dann im übrigen so aus:

Sobald einen das Spiel so sehr interessiert, dass man im Forum schreibt und zu Verbessrungen anregt, würde ich mir auch ruhig die 8 € im Jahr leisten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.