Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 19:10 Titel: Briefmarken Deutsches Reich |
|
|
Nabend ..
Ich hab n Album und paar Briefe gefunden mit nem ordentlichen batzen an Briefmarken aus dem Deutschen Reich .. ich gehe davon aus das sie so von 1890 - 1960 gehen.
Hat jemand hier Ahnung davon ?
Kann mir jemand sagen ob damit der eine oder andere Euro zu machen ist ?
Danke !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 19:26 Titel: Re: Briefmarken Deutsches Reich |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 20:28 Titel: |
|
|
hihi, ich hab so ne Serie, die da für 15€ steht. Hab eh nen riesigen Batzen Briefmarken und keine Ahnung, was die Wert sind.
Wiß vll. jemand ne Seite, wo man das gucken kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 14:16 Titel: |
|
|
jensens hat folgendes geschrieben: |
hihi, ich hab so ne Serie, die da für 15€ steht. Hab eh nen riesigen Batzen Briefmarken und keine Ahnung, was die Wert sind.
Wiß vll. jemand ne Seite, wo man das gucken kann? |
biste verrückt??? Nehm die raus, nachher sind da so mega sammlerstücke drin und du beisst dir hinterher in den arsch !
Ich würd die auseinander pflücken, die serie der nicht wertvollen als eins reinsetzen und die guten marken einzeln verkaufen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 17:10 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
jensens hat folgendes geschrieben: |
Wiß vll. jemand ne Seite, wo man das gucken kann? |
biste verrückt??? Nehm die raus, nachher sind da so mega sammlerstücke drin und du beisst dir hinterher in den arsch !
Ich würd die auseinander pflücken, die serie der nicht wertvollen als eins reinsetzen und die guten marken einzeln verkaufen !  |
Ich hab doch nur gefragt, wo man rausbekommen kann, was Briefmarken wert sind, nicht, dass ich welche anbieten will...
War vll. etw. missverständlich ausgerückt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 18:41 Titel: |
|
|
geh doch zu nem händler oder so und frag nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 17:25 Titel: |
|
|
Hol den Thread mal wieder hoch.
Ich habe heute beim Aufräumen ein paar Briefmarken gefunden ( ca. 250 Stück ) Hab schon meine Eltern gefragt aber die wissen auch nicht woher die sein können. Kann man mit denen vllt. ein paar Euros machen ? Hab davon leider keine Ahnung , da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe.
die Briefmarken sind alle so aus dem Jahr 1980.
Hat jemand vllt. einen Link ?
Dann habe ich noch eine Frage und zwar : Sagen die Zahlen an der Oberseite der Briefmarke irgendwas über den Wert der Briefmarke aus oder was haben die für eine Bedeutung ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 17:48 Titel: |
|
|
das alter is selten nen kriterium für den wert.außerdem kann es sein das eine aus der serie 100€ kostet und der rest nur 1€.geh zu nem händler und frag nach oder gug in ein buch wo alle werte aufgeführt sind.die zahlen haben nichts zu sagen das es sich um sammlerwerte und keine realwerte handelt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:32 Titel: |
|
|
Gibt es statt einem Buch auch einen Link im i-net ? Hab zwar schon gegooglet aber nichts besonders gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 18:36 Titel: |
|
|
wirste kaum finden bei dem umfang an marken glaub ich net das die alle für lau im internet stehen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde