preload
basicPlayer

Spieler konnte nicht auf TM gesetzt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 22:23   Titel: Spieler konnte nicht auf TM gesetzt werden Antworten mit Zitat

Hatte gestern Abend noch Noveski auf den Transfermarkt getan, doch heute morgen war er nicht drauf und deswegen hab ich auch kein Angebot bekommen.
Jetzt bin ich im Minus

Anschließend wollte ich Noveski wieder auf den TM stellen, hab den Richtpreis eingeben und dann auf weiter geklickt, aber er erschien nicht auf dem TM. Das hab ich jetzt 3 mal gemacht. Musste mich erst nochmal ausloggen und einloggen, dass es funktionierte. Ich schein hier einem Bug aufgesessen zu sein
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

war Noveski danach auf dem tm sichtbar oder nicht, oder weist du es nicht? hast du mit noveski in der session noch was angestellt?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Noveski was angestellt? Was meinst du denn damit du Schlingel?

Ne, ich nichts besonderes mit ihm gemacht. Hab wie gesagt 3 Spieler am Vorabend auf den TM gestellt, also so wie man es halt überlicherweise macht, hab aber anschließend nicht mehr geschaut ob er auf dem TM drauf ist. Als ich am nächsten Tag reinschaute, waren 2 der 3 Spieler auf dem TM. Derjenige der fehlte war Noveski.

Dann wollte ich ihn nochmal auf den TM setzen, in der Hoffnung, ein Mitspieler bietet für ihn und bin dabei wieder ganz normal verfahren (wie eben eingangs auch beschrieben). Aber Noveski erschien nicht auf dem TM. Er war nicht zu sehen. Aber eine Fehlermeldung oder so gab es auch nicht. Komische Sache oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in der selben Liga und habe nun ein ähnliches Problem...

Habe gestern Abend (gegen 23 Uhr ca.) die Angebote für Mitreski+Madlung angenommen, die Transfers wurden aber nicht vollzogen!
Stehen in der Übersicht als "Abgelaufen"

Jetzt bin ich weiterhin im Minus...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Realf M., du bist nicht im minus, muesstest also punkte bekommen?
@ForzaMG3: koennte ev. mit einem server-restart gestern abend zusammenhaengen. mit dem einverstaendnis deiner mitspieler kann ich dir punkte gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin nicht im Minus, weil ich einen anderen Spieler (Gimenez) auch noch auf dem Transfermarkt von Mittwoch auf Donnerstag gesetzt hatte und dann den verkauft habe (PC-Angebot war ja gut ).Hab ich ja oben geschrieben. Ich hab 3 Spieler am Mittwoch auf den TM gesetzt. Einer davon war Noveski den ich eigentlich verkaufen wollte, aber wurde nicht übernommen.

Ich wollte mich auch gar nicht beschweren, weil ich das Problem für mich ja schon lösen konnte, in dem ich Gimenez verkauft habe, aber trotzdem war/ist da ein Bug. Zumal ich Noveski ja am nächsten Tag immer noch nicht auf dem Markt anbieten konnte. Passt also auch zeitlich nicht mit dem Server-Restart, weil ich das Problem ja schon von Mi auf Do und am Do Mittag hatte.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hierzu noch was zu sagen? Oder ist das Thema abgehakt?
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:12   Titel: Re: Spieler konnte nicht auf TM gesetzt werden Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

Realf M. hat folgendes geschrieben:
Anschließend wollte ich Noveski wieder auf den TM stellen, hab den Richtpreis eingeben und dann auf weiter geklickt, aber er erschien nicht auf dem TM. Das hab ich jetzt 3 mal gemacht. Musste mich erst nochmal ausloggen und einloggen, dass es funktionierte. Ich schein hier einem Bug aufgesessen zu sein

dieser bug sollte behoben sein!

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.