preload
basicPlayer

fifa 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 19:07   Titel: fifa 2006 Antworten mit Zitat

wann kommt die demo raus????
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

gehört glaub ich ins OFF-Topic-Forum,da wird dir sicherlich geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ganz klar ein fall fürs off-topic forum!

schonma jetzt die info, das Spiel kommt am 13.10 raus demo hab ich keine ahnung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier redet man über den realen Fußball...
Obwohl ich die Fifareihe eigentlich mag..
Hab aber keine Ahnug wann die Demo rauskommt..
Weiß nur das der offiezielle Release der 29. 9 2005 ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

und Prinz Poldi is aufm COver!!!!1

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

besser find ich noch das aufm Cover vom neuen Fußballmanager06 Allofs und Schaaf drauf sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich?!?......PRO EVOLUTION RULT!!!!
FIFA..... netter spaß für zwischendurch. wird nie an pes ranreichen, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und gottseidank gibt es konkurrenz, sonst könnten sich die konamimacher zurücklehnen und genauso ein *****-spiel machen, wie fifa:)
und bevor ihr mich kreuzigt, hab ich auch noch was zum thema zu sagen:

der releasetemin ist der 20.oktober.
für die demo weiß ich leider nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

100% PSG hat folgendes geschrieben:
und Prinz Poldi is aufm COver!!!!1

aber nur in deutschland in den anderen ländern sind nur ronaldinho und rooney drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vazilla hat folgendes geschrieben:
FIFA..... netter spaß für zwischendurch. wird nie an pes ranreichen, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und gottseidank gibt es konkurrenz, sonst könnten sich die konamimacher zurücklehnen und genauso ein *****-spiel machen, wie fifa:)

Kommt halt drauf an. Mir hat Fifa immer spaß gemacht und ich will halt eine große Vielfalt an Lizenzen haben. Was meiner Mienung nach nur Fifa bietet. Was die ballphysik ausmacht verbesserb die sich ja stetig..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yo Fifa is cool - Aber wär net schlecht wenn diewieder wie bei FIFA 97 und 98 wieder den hallenmodus reinmachen - FIFA gibts schon llänger - pesis n "Abklatsch" ... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa ist top.
Mit dem Hallenmodus wäre echt nicht schlecht.
Vllt sollten die auch mal überlegen wieder die Steuerung mit der Maus einzuführen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Besser als mit "falschen" Namen zu spielen. Da heißt ein Ronaldo "Renaldo" Also ich stehe auf FIFA
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich habe beide aktuellen versionen. hab zuvor auch nur fifa gespielt. aber jetzt muss ich sagen ist pes vom spielerischen ganz klar an fifa vorbei. das mit den fehlenden lizenzen ist natürlich dennnoch ein manko.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Besser als mit "falschen" Namen zu spielen. Da heißt ein Ronaldo "Renaldo" Also ich stehe auf FIFA

schon mal was vom patch gehört?ich wette jeder fast pes4 spieler hat aktuellere trikots und kader als nen fifa05 spieler.und selbst wenn was bringen mir tolle lizenzen wenn das gameplay einfach scheisse ist.
nachdem ich das erste mal pes gespielt hatte kam ich mir vor als hät ich jahrelang gedacht ein viereckiges rad wäre das non plus ultra ohne zu wissen das es auch ein rundes gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir dir PS-2 Zeitschrift Playstation 2 das offizielle Magazin(OPM),die nächste kommt am 21.09 raus und da ist auch eine Top-Demo zu FIFA 2006 vorhanden!PES-4 Rules,Lizenzen kann man edidieren,aber die Spielbarkeit ist viel besser und es macht auch noch immer Spass, auch wenn du es schon 7Monate besitzt!Jeder hat seine eigene Meinung und wenn dir Fifa Spass macht solltest du dir es kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

pes 4 ist ein abklatsch??????

die pro evo reihe ist der offizielle nachfolger von international superstar soccer .

und das gab es schon für den snes
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Evo is schon fett. Hab sogar schon das neue gespielt (Japanimport) - und das ist noch besser!
Die richtigen Namen kann man sich doch später noch draufziehen - dazu gibts doch online Foren.

Mutig zum Rekordmeister

[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

PRO EVO ist der größe Shice. Zocke die FIFA-Serie seit ´95. Und an die Teile seit ´03 kommt einfach mal gar nichts ran. Die Grafik ist der absolute Hammer und das Spielhandling supergeil. Hatte mir mal spaßeshalber PES4 draufgehauen. Sieht aus wie sau und ist voll die abgehackte Steuerung. Nenene. Da kann ich als Grafikfete nichts mit anfangen. Dazu kommt dass man bei FIFA jeden einzelnen Spieler erkennen kann und die Originalnamen hat. Und die Stadionatmosphäre. WOW. Hammer. Über FIFA geht auf jeden Fall kein anderes Soccergame.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Därmli hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt dass man bei FIFA jeden einzelnen Spieler erkennen kann

Junge, du mußt aber wirklich nen Knick in der Optik haben - bei Fifa sind soweit ich weiß nur einige wenige Spieler ihren Namensgebern nachempfunden - der rest wurde dann auch herkömmlich erstellt...

Aber egal, find Fifa auch (zur Zeit noch) besser - und die wachsende PES Fangemeinde sollte eigentlich dafür sorgen, daß sich die von EASports endlich mal wieder so richtig anstrengen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber mir reichts langsam.Ich bin auch ein großer Pro Evolution Soccer Fan,spiele es seit PES3 und auch PES5 wird ziemlich bald in meinen Händen sein.ABER:Du kannst weder über PES5 noch über Fifa 2006 urteilen ohne beide Spiele nur 1 Minuten gespielt zu haben!Imemr diese PES-Brille.Ich spiele PES weil es besser als Fifa ist.Realistischer und so.Sobald Fifa PES einholt,werde ich Fifa spielen.Aber bitte spiele beide Spiele an und versuch dann ne objektive Meinung zu bilden und nicht so nen Scheiss.Und auch die Konami Leute sollten sich nicht zurücklehnen,so groß is der Abstand auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
naja, ich habe beide aktuellen versionen. hab zuvor auch nur fifa gespielt. aber jetzt muss ich sagen ist pes vom spielerischen ganz klar an fifa vorbei. das mit den fehlenden lizenzen ist natürlich dennnoch ein manko.

Dass kommt davon das viele Leute das Spiel runterladen.Man brauch ja auch keinen Key um im Inet zu spielen.Gibt Kerle die fordern mehr Lizenzen,ohne jetzt dich zu meinen,und laden es sich runter.Auch Konami kann kein Geld scheissen.

Habe schon ne Menge Winning Eleven 9 Videos,die Japan Edition von PES5.Wenn jemand ein paar sehen möchte melden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tzzzz ... videos! ich hab´s gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Tzzzz ... videos! ich hab´s gespielt!

Achso. Du hast auch GTA 6 gespielt, ne? Und Fifa Manager 2007? Und Battlefield 4? Vielleicht auch Age of Empires 5? Du bist auf jeden Fall unser aller Held, hoch lebe Kaufi!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also möglich isses R!go falls du das meinst,Games Convention war glaub ich PES5,ausserdem ist auf pes-4.de ein betatester der uns(die community ) informiert.Aber den Post fand ich auch nicht toll.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Fifa 98-2000 und 2003-2005 gespielt.
Hab von PES4 die Demo mit Orginalnamen.
Also ich finde Fifa klar besser. Von der Grafik her ist PES besser aber vom Audio und Spielsteuerung ganz klar Fifa.

Ich würd trotzdem gerne wissen wann die Fifa06 Demo rauskommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.