| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 16:41 Titel: Bug ! |
|
|
Habe einen großen Bug bei meinem PRO-PLAYER Account ider der Real Workaholics Community.
Mit meinem Account Mr.AiS.
Also wenn ich mich eingeloggt habe, steht auf einmal nur noch alles in Englisch, sprich, statt "News schreiben" steht dann da "Sent Post" undsoweiter und sofort
Is bissl blöd zu beschreiben aber ich hoffe ihr versteht es.
Dazu kommt, das oben plötzlich ein text steht: Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/www.comunio/bundesliga/l10n.inc on line 31
Wenn ich auf Aufstellung oder Transfermarkt gehe wird der Text immer länger.
Wenn ich mich auslogge und dann mit einem anderen account einloggen will klappt garnix mehr bei comunio, dann ist der Server nicht mehr zu erreichen.
Sorry besser kann ich es nicht erklären.
Da es meinen PRO-PLAYER Account betrifft hoffe ich werdet ihr euch schnell drum kümmern
Mfg AiS
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Okt 2006 16:45 Titel: |
|
|
|
Hast du schon einmal diene Cookies und deine temporären Internetdateien gelöscht? Auf welchem Server bist du unterwegs? Hast du die anderen Server schon einmal probiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 17:02 Titel: |
|
|
|
Hast du vielleicht einfach versehentlich auf Englisch umgestellt?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 17:07 Titel: |
|
|
Nein habe ich nicht, weiß nichtmal wie das geht
Und ausversehn ist auch unwahrscheinlich das ich erst auf Englisch stelle und dann auf Deutsch oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 17:16 Titel: |
|
|
| Mr.AiS hat folgendes geschrieben: |
Nein habe ich nicht, weiß nichtmal wie das geht
Und ausversehn ist auch unwahrscheinlich das ich erst auf Englisch stelle und dann auf Deutsch oder ? |
Naja, wenn Fabian da was geändert hätte, dann hätte er das hier reingeschrieben, dass das behoben ist. Egal, solange es passt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 21:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 22:17 Titel: |
|
|
|
jetzt besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2006 21:30 Titel: |
|
|
Als ich mich eingeloggt hatte, gab es wieder das Problem ! Als ich dann aber /Bundesliga rauslöschte ging es wieder normal.
Kann aber nicht sinn der sache sein, das ich jetzt immer /Bundesliga rauslöschen muss oder ?
Edit: Habe mich gerade nochmal eingeloggt und alles war paletti, obwohl oben noch /Bundesliga drin stand.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2006 14:32 Titel: |
|
|
| Mr.AiS hat folgendes geschrieben: |
Als ich mich eingeloggt hatte, gab es wieder das Problem ! Als ich dann aber /Bundesliga rauslöschte ging es wieder normal.
Kann aber nicht sinn der sache sein, das ich jetzt immer /Bundesliga rauslöschen muss oder ?
Edit: Habe mich gerade nochmal eingeloggt und alles war paletti, obwohl oben noch /Bundesliga drin stand.  |
Dir ist schon bekannt, dass unter /bundesliga/ immer eine Testversion mit ev. Bugs läuft? Warum loggst du dich denn immer unter /bundesliga ein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2006 14:50 Titel: |
|
|
|
Es kommt daher weil er als Tester eingetragen ist und von daher immer ins /bundesliga verzeichnis weitergeleitet wird.
Viele Grüß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2006 15:18 Titel: |
|
|
Ah, okay. Wieder was gelernt, dann kann Ais ja gar nichts dafür.  Liegt wahrscheinlich daran, weil das früher der Account von Stefan98 war, oder?
Gruß,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde