preload
basicPlayer

keine Annahme des Angebotes!!! ist ein Fehler bekannt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 07:18   Titel: keine Annahme des Angebotes!!! ist ein Fehler bekannt??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin ein sehr gewissenhafter mitspieler einer gut geführten community und habe gestern ein angebot für babic angenommen, um noch ins plus zu kommen. heute morgen stand es aber immernoch als offen dort. (ca. 5:34) - dass es dann zu spät war für heute war mir klar. aber dass das angebot gestern nicht angenommen wurde versteh ich nicht.

Der selbe Fehler ist letzte Woche bei einem Kontrahenten von mir aufgetreten. Er hat ein Angebot für Özil donnerstags zurückgezogen, aber am nächten Morgen hatte er trotzdem Özil und war somit im Minus.

Ich bitte um kurze Info, die ich in unserem Forum reinsetzen kann.

Vielen Dank.

Schönen Gruss
der Sportliche Leiter des West Tom United F.C.

Tom Thompson.

PS. Hab mir gerade mal das Forum durchgelesen und festgestellt, dass diese Fehler (Skript-abbruch, etc.) öfter angezeigt werden. Ich bitte hier um Punktvergabe fürs letzte Wochenende für Teilnehmer Brote (Teplic Guidlice CF) und für mich an diesem Wochenende und Addition der Summe für Babic, den ich verkauft habe. Vielen Dank nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe euch die Punkte Ausnahmsweise gutgeschrieben,
wobei ihr den Status eines Angebotes genau aus diesem Grund einsehen könnt,
damit ihr selbst überprüfen könnt ob die gewünschte Aktion auch wirklich durchgeführt wurde.

Viele Grüße Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Pez2 (zu meinem Post eben, den du zurecht geschlossen hast): Ich hab ihn absichtlich nicht hochgeschoben, weil ich nicht weiß, auf was ihr speziell schaut. Aber wenn bei "Antworten" ne "0" steht, wäre das für mich als Mod doch eher ein Zeichen dafür, mir das Teil mal anzuschauen, als wenn er oben steht! Das war zumindest mein Gedankengang - sorry, wenn er falsch war...

@Stefan (oder wer dafür verantwortlich ist): Zuvorderst: Vielen Dank für die Punktegutschrift an meine zwei Kollegen!
Eine Antwort darauf, WARUM das jetzt passiert ist, haben wir damit aber leider noch nicht. Denn es ist sicher, dass BEIDE den Angebotsstatus aktiv geändert haben (in einem Fall "zurückgezogen" und im anderen Fall "angenommen" ohne Skriptabbruch o.ä.). Und in beiden Fällen hat der Computer diese Aktion nicht angenommen.
Was allerdings nicht ganz klar rüberkam in Tom76ers Post: Zumindest im Fall von Tom76er ist absolut sicher, dass der angesprochene Angebotsstatus in der (von dir angesprochenen) Übersicht auf "akzeptiert" stand!!! Und dann trotzdem am nächsten Morgen nicht durchgeführt wurde. Und das ist ja das Entscheidende.
Gibt es da möglicherweise einen Softwarefehler?

DANKE im voraus!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

derdon: Wir protokollieren ob am morgen alle akzeptierten Transfers durchgeführt worden sind und dies ist am Fr. definitiv passiert. Wichtig: Es werden nur Transfers durchgeführt die bis 5:16 Uhr akzeptiert worden sind.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.