preload
basicPlayer

Kritischer Fehler: Accountdetails an Email-Adresse senden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:58   Titel: Kritischer Fehler: Accountdetails an Email-Adresse senden Antworten mit Zitat

Mir ist eben folgendes passiert:
habe mich ganz normal eingeloggt und mehr oder weniger spaßeshalber mal unter Verwaltung auf "Account-Details versenden" geklickt. Normalerweise erscheint dann der Hinweis "Deine Benutzerdaten wurden erfolgreich an "(meine E-Mail-Adresse)" verschickt."
Bei mir kam aber "Deine Benutzerdaten wurden erfolgreich an "E-Mail senden" verschickt." Der Begriff "E-Mail senden" war hierbei mit einem mailto-Link für einen gewissen Markus Oeynhausen (oder so) hinterlegt... UND DAS BIN NICHT ICH!!!! Gegenfrage: wer ist das!?
Jetzt hab ich natürlich die Vermutung dass mein Benutzername mitsamt Passwort diesem Menschen zugeschickt worden ist... das Passwort hab ich natürlich sofort geändert, aber wie kann soetwas passieren!?

-------
Windows XP Pro
IE 6.0 SP2
testa
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den hinweis, hab's eben auch probiert aber keinen fehler, auch wird hier kein mailto link verwendet.
Welche URL hast du genutzt?

Viele Grüsse
Fabian

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, hab mich ganz normal über http://www.comunio.de (ob der da jetzt ein www1. oder www2. raus gemacht hat wie das ja öfters mal vorkommt weiß ich nicht) und dann mit meinem Benutzernamen + Passwort eingeloggt. Ich kanns mir auch nicht erklären... war bisher das erste und einzige mal dass mir das passiert. obwohl so oft lasse ich mir meine Benutzerdaten ja auch nicht zuschicken
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

andréswh hat folgendes geschrieben:
wie gesagt, hab mich ganz normal über http://www.comunio.de (ob der da jetzt ein www1. oder www2. raus gemacht hat wie das ja öfters mal vorkommt weiß ich nicht) und dann mit meinem Benutzernamen + Passwort eingeloggt. Ich kanns mir auch nicht erklären... war bisher das erste und einzige mal dass mir das passiert. obwohl so oft lasse ich mir meine Benutzerdaten ja auch nicht zuschicken

Ist die Mail (bei der die falsche Adresse dranstand) denn trotzdem an deine Adresse angekommen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, diese eine eben nicht! alle folgenden allerdings schon, aber da kam diese andere Meldung ja auch nicht mehr sondern eben der richtige Hinweistext!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Beitrag ist natürlich von mir
...also muss die Mail wohl an besagten User gegangen sein, falls er denn überhaupt einer ist!? Habe deswegen ja auch direkt mein PW geändert
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja, sehr gut! Hat noch jemand ein aehnliches problem bemerkt?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' auch den betreffenden Mitspieler kontaktiert, er meint ihm ist nichts zugegangen.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 08:47   Titel: Komisch, aber... Antworten mit Zitat

...ok, da kann man nix machen. Werde mich dann jetzt wohl mit meinem neuen PW zurechtfinden müssen

Danke trotzdem
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.