preload
basicPlayer

frage zu unserer proplayer liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 13:23   Titel: frage zu unserer proplayer liga Antworten mit Zitat

moin.

kann ich als *mod*, oder wie man sich auch sonst dort nennt, also der der die macht hat , beiträge in den news löschen die nicht von mir stammen?

und wenn *nein* ... warum eigentlich nicht?

nur aus reiner intresse.... ich könnte also bei absprachen oder blöden kommentaren nicht eingreifen.
und da geldstarfen natürlich stress geben (im privaten leben, da wir alle befreundet sind) wäre das doch hilfreich, oder?

danke für die antwort.

grüße
leo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 13:51   Titel: Re: frage zu unserer proplayer liga Antworten mit Zitat

ERKL hat folgendes geschrieben:
moin.

kann ich als *mod*, oder wie man sich auch sonst dort nennt, also der der die macht hat , beiträge in den news löschen die nicht von mir stammen?

und wenn *nein* ... warum eigentlich nicht?

nur aus reiner intresse.... ich könnte also bei absprachen oder blöden kommentaren nicht eingreifen.
und da geldstarfen natürlich stress geben (im privaten leben, da wir alle befreundet sind) wäre das doch hilfreich, oder?

danke für die antwort.

grüße
leo

Nein, das wäre überhaupt nicht hilfreich, da der Com-Leiter dann die Macht hätte Diskussionen im Keim zu ersticken und nicht jeder seine Meinung schreiben darf.
Das wäre der wesentlich größere Machtmissbrauch.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig... andersrum würden beleidigende kommentare anderen spielern gegenüber dort stehen bleiben. darum ging es mir.
wie soll ich sonst worter wie *Nazis raus* editieren??
also da verstehe ich, verständlicherweise, keinen spaß.

danke für die antwort aber schonmal.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ERKL hat folgendes geschrieben:
das ist richtig... andersrum würden beleidigende kommentare anderen spielern gegenüber dort stehen bleiben. darum ging es mir.
wie soll ich sonst worter wie *Nazis raus* editieren??
also da verstehe ich, verständlicherweise, keinen spaß.

danke für die antwort aber schonmal.

grüße

Wenn ihr Ausdrucksweise derart schlecht ist, dann wirst du um Strafen nicht herum kommen. Sowas würde bei mir unter meinen Freunden eher Stress geben, als eine Disziplinarstrafe... Wenn ihr euch alle kennt, dann solltet ihr doch auch eine Einigung finden können.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin pez...

nein, eigentlich ist die ausdrucksweise mehr als normal und gesittet.
wie es sich für alte hasen gehört.
aber manchmal würde ich mir schon wünschen sachen unterbinden zu können.
war nur eine frage...

danke für die antworten.

(ps: ihr könnt mir glauben das ich der letzte bin der derartige kommentare in seinem freundeskreis duldet! kann man halt schlecht erklären )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.