preload
basicPlayer

Akzeptierte Angebote noch nicht ausgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 07:30   Titel: Akzeptierte Angebote noch nicht ausgeführt Antworten mit Zitat

Ich hab gestern (mittwoch, 8.11.) um ca 7.00-7.30 einige Angebote vom Computer angenommen.
Heute, da die anderen Transfers (ich hab um 6.48 Uhr) schon nen Spieler bekommen, sind die Transfers immer noch nicht durchgeführt.

Da steht jetzt bei jedem immer noch Akzeptiert!

Könnte sich das jemandmal anschaun???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten kommt schon noch. die letzten beiden tage scheint sowieso wieder der wurm drin zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher???

So spät wars doch noch nie, oder???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is sowas ähnliches, hab mir gestern ein spieler geholt, angebot wurde akzeptiert geld is weg aber spieler nicht da, alle anderes transfers sind korrekt verlaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 07:49   Titel: Transfer abgerechnet aber nicht ausgeführt Antworten mit Zitat

hab heute morgen ein Minus von 1,8 Mio auf meinem Konto. Wenn ich im Transfermarkt auf Gebote klicke steht bei mir beim Bielefelder Kamper ein akzeptiert. Leider ist aber kein Spieler transferiert worden...

Jetzt ist mein Konto im Minus ein Tag vor der Frist
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genau das gleiche Problem. Hab mir gestern Thurk gekauft, bin 1,4mio in den Miesen und kein Spieler weit und breit zu sehen. Hoffe der Fehler ist schnellstmöglich behoben.
Bandos
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 08:18   Titel: Bei mir siehts auch so aus Antworten mit Zitat

Hab den letten Spieltag schon 0 Punkte kassiert - weil ich gepennt hab. Hoffe das mit dem akzeptierten Wechsel funzt noch vor morgen früh - sonst kassier ich wieder 0 Punkte - das kann ich mir nicht leisten!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche Problem, der Transfer erscheint auch nicht als Meldung bei unseren News...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird sich bestimmt noch melden. Die Transferprozedur schien nicht korrekt zu funktionieren. Wird im Laufe des Tages noch korrekt vollendet

Bitte ein wenig Geduld.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir is da gleiche Problem. Bei Krsuka steht dran, dass mein Gebot akzeptiert wurde, er ist aber nicht in meinem Kader.
So ein Mist, jetzt bin ich morgen im Minus, weil ich meine Angebote vom Computer abgeleht hatte, weil ich dachte, dass ich Kruska nicht bekomme.
Kann ich da noch was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.