preload
basicPlayer

falsche berechnung bei cupunio...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:31   Titel: falsche berechnung bei cupunio...? Antworten mit Zitat

tach auch. ich hab keine ahnung ob das hier reingehört wüßte aber nich wo sonst? hab im pokal 47:16 gegen einen mitspieler gewonnen. für mich eindeutig ein kantersieg weil theoretisch ja ein 5:2. in unserer tabelle bei cupunio wurden die punkte aber geteilt, sodaß ich jetzt 10 statt 12 und er 1 statt 0 pkt. hat. mir wär's ja eigentlich schnuppe weil ich eh schon weiter bin allerdings haben sich die chancen auf ein weiterkommen für den anderen durch den unrechtmäßigen pkt. um einiges gesteigert. statt mit mind. 15 pkt. vorsprung muß er jetzt "nur" noch gewinnen was den dritten spieler in unserer gruppe wiederum seeeeehr anpi*#^n dürfte...

wäre super wenn sich da vielleicht einer mal bis zum 12. spieltag drum kümmern könnte, sonst hängt in unserer community unter umständen bald der haussegen schief?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bei Fragen betreffend Cupunio auch an die Cupunio-Verantwortlichen wenden (per Mail oder im Thread im Off Topic)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122034

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.