preload
basicPlayer

HILFE !!!!!!!!Punte weg, was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:39   Titel: HILFE !!!!!!!!Punte weg, was tun? Antworten mit Zitat

Wie ich heute Vormittag mit Bestürzung feststellen musste, habe ich für den gestrigen Spieltag keine Punkte bekommen. Dabei war ich am Dienstag (7.11.06) morgens nach den Transfers im Plus. Ich habe dann aber im Laufe des Vormittags den Spieler Atouba von einem Mitspieler gekauft. Was ja normal in Ordnung ist, da das ja für den Spieltag laut euren Regeln nicht mehr relevant ist. Ich habe gesehen, dass dann anscheinend noch mal Spieler um 13.38 Uhr transferiert wurden. Dies ist für mich leider überhaupt nicht nachvollziehbar und wurde auch nirgendwo angekündigt, da die Transfers seit nunmehr 3 Jahren meiner Teilnahme stets morgens abgewickelt werden. Leider fehlen mir so nun wichtige 28 Punkte und ein wichtiges Pokalspiel wird gegen mich gewertet. Ist es möglich den Sachverhalt aufzuklären?

Kann mir das sonst jemand erklären oder ist jmd was ähnliches passiert?

Lieben Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mit Interesse dein Problem gelesen, hier nun mein Fall:

Ich habe am letzten Bundesligaspieltag ( Freitag = Stichtag) im Plus gestanden und Punktre bekommen. Am Dienstag habe ichim Laufe des Tages (nach Transferschluss) auf einen Spieler geboten (vom Computer) und dieser hat am Mittwoch den 08.11. um 6:48 mein angebot akzeptiert.

Für den Spieltag der Englischen Woche (Di. erster Spieltag) habe ich keine Punkte bekommen... und nun???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja genauso merkwürdig wie bei mir! Comunio kann ja nicht sagen, man muss darauf achten, dass man morgens nach den Transfers im Plus ist und dann aber für Aktionen zwischen den Spieltagen Leute ins Minus rechnen! Habe hier im Forum nur folgendes gefunden:

# Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte![/i]

Es zählt also GENAU der Zeitpunkt nach Abschluss der Transfers! ob du nun ne halbe STunde später wieder in den Miesen bit oder nicht ist absolut egal!

Gruß chris

Vielleicht könnte sich da ein Moderator zu Wort melden und uns weiterhelfen?

Danke schonmal.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte immer erst schauen, ob bereits Themen existieren. Danke.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197913

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.