Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2006 14:31 Titel: session limit |
|
|
auf grund der hohen serverüberlastung könnte man ja über ein sessionlimit von ka. vllt 20 min nachdenken.
so hätten alle die chance an spieltagen oder an sonstigen tagen,an denen der server überlastet ist, sich einzuloggen.
wenn die 20min rum sind wird man automatisch ausgeloggt.
dazu könnte man dann eine warteschleife einbauen,sodass man einfach eingeloggt wartet bis ein neuer platz frei ist und dann ins spiel eigeloggt wird.
is halt nen vorschlag.
so wie´s derzeit ist sinkt der spielspaß ungemein.
gruß Gb
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2006 16:34 Titel: |
|
|
Und dann wenn alle in der Warteschlange hängen kackt der Server ab?!
Also ich empfehle wirklich jeden der sich hier aufregt wegen der Serverüberlastung,werdet Plus-Player.Es rentiert sich doch schon alleine deswegen das ihr immer rein kommt wann ihr wollt.Nie mehr lästige Wartezeiten und vorallem habt ihr einige Feature die die anderen in eurer Liga haben.Und 8€ sind nicht viel für EINE GANZE SAISON.Ich persönlich bin schon in meiner zweiten Saison als Plus-Player und bin völlig zufrieden damit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 20:28 Titel: |
|
|
sicher ist es ärgerlich und kann den unmut verstehen wenn man nun unbedingt seine aufstellung zusammenbasteln möchte aber das system brummt. letztlich kann ich meinen redner nur voll und ganz zustimmen 8 euro ist mehr als fair um sich seinen zugang und die ganzen anderen nebesächlichkeiten wie spielergraphen, stärkenanalyse, spielersuchfunktion, spieler detailinformationen etc zu sichern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 19:23 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Und dann wenn alle in der Warteschlange hängen kackt der Server ab?!
Also ich empfehle wirklich jeden der sich hier aufregt wegen der Serverüberlastung,werdet Plus-Player.Es rentiert sich doch schon alleine deswegen das ihr immer rein kommt wann ihr wollt.Nie mehr lästige Wartezeiten und vorallem habt ihr einige Feature die die anderen in eurer Liga haben.Und 8€ sind nicht viel für EINE GANZE SAISON.Ich persönlich bin schon in meiner zweiten Saison als Plus-Player und bin völlig zufrieden damit. |
Kann mich dessen nur anschließen. Ich sehe nicht ein, dass ich Geld dafür bezahle und trotzdem gleich behandelt werde, wie die die keine 8 € für ein Jahr ausgeben wollen!
Mit unseren Beiträgen wird der Server finanziert, also will ich auch einen priorisierten Zugang haben!
Wenn jeder so denken würde, wie ihr, gäbe es das Ganze ja nicht einmal. Also soll es auch so bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.