preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag: Häufigkeit der Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 06:19   Titel: Verbesserungsvorschlag: Häufigkeit der Transfers Antworten mit Zitat

Sollte so ein Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, entschuldige ich mich im vorab. Ich habe nichts in der Richtung gefunden.

Um das Spiel noch Interessanter zu machen, würde ich Vorschlagen, die Transfers der Spieler und die Gutschrift der Gelder, eventuell mehrmals Täglich durchzuführen. Derzeit läuft der abgleich ja immer morgens so gegen 6 Uhr. Mein Vorschlag wäre diesen eventuell auch um 12 und um 18 Uhr laufen zu lassen. Somit kann jeder Mitspieler schneller auf die Marktgegebenheiten reagieren. Idealerweise wäre es 6 - 12 - 18 - 24 Uhr.
Würde ja jedem die Möglichkeit bieten, sehr schnell zu reagieren.

Ich denke es würde dem Spielgenuss wohl gut tun.

Diablo (Transfermarktliga 2 )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

benachteiligt aber all jene in der Liga, die sich nicht mehrmals am Tag einloggen können. Allein daher wäre ich nicht für diese Änderung.

Dazu wird häufig bemängelt, der Spielerpool sei sehr schnell leergefischt. Dies wäre dann noch schneller der Fall.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, gerade aus den beiden vom Vorredner genannten Gründen.
Es ist doch extra die Ein-Tages-Periode gewählt worden, damit jeder Spieler die Chance hat einmal am Tag reinzuschauen.

Sonst wäre das vielleicht toll für die die den ganzen Tag im Spiel sind, aber für die breite Masse wäre es mist.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Yudas und Micha nur anschließen.

Außerdem: ich denke, dass die zusätzliche Abwicklung der Transferprozeduren tagsüber an den Servern nicht spurlos vorüber gehen dürfte, so dass es vermehrt zu Login-Problemen für Freeplayer kommen müsste - und was dann hier wieder los wäre, möchte ich mir gar nicht vorstellen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers sind beabsichtigt so gelegt, dass sie in die Nachtstunden mit wenig Spielerandrang fallen. Eine mehrfache Durchführung lässt sich garantiert nicht realisieren, auch ganz davon abgesehen, dass ich eh die Meinungen von Micha und Yudas uneingeschränkt teile.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.