preload
basicPlayer

Paris

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:40   Titel: Paris Antworten mit Zitat

Also ich mache eine GFS und zwar eine Reise nach PAris zu machen . Nun wollte ich fragen , ob ihr mit Tipps hat wo man unbedingt hin muss ( und kommt mir nicht mit Moulin Rouge und anderem , das soll ne studienfahrt werden )

Brauche nur tipps googlen kann ich selber und noch tipps wie man hinkommt und wo man dort pennt sollte billig sein und ein flug haben ( wenn möglich ) Habt ihr tipps ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Von wo kommst du denn? Weil davon hängts doch auch ab, wie man nach Paris fährt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt sorry hab ich vergessen ! komme aus der nähe von stuttgart

Mögliche Flughafen wären : Friedrichshafen , stuttgart und baden-baden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin damals mit der Bahn gefahren inklusive Hotel. Hotel war nicht toll, aber billig. Von Stuttgart ist Bahn natürlich wesentlich teurer. Von Stuttgart fliegt doch Germanwings, aber wenn ihr mit ner größeren Gruppe fahrt, dürfte das eventuell auch zu teuer sein (ich weiß allerdings nicht, was ne GFS ist). Am billigsten sind natürlich die Busreisen (Rainbowtours oder so), kann in ner größeren Gruppe ja auch ganz spaßig sein.

Ich kann in Paris eigentlich nicht viel empfehlen. Vielleicht das Quartier Latin, das ist das Studentenviertel und da gibts ganz gute Kneipen. Ich meine, die üblichen Sehenswürdigkeiten kennst du ja wohl selber. Eifelturm würde ich lassen, viel zu teuer und der letzte Mist. Was Klasse ist, ist so um 5-6 Uhr zum Feierabendverkehr auf den Triumphbogen zu gehen, das ist ein Schauspiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

also eine gfs ist wie eine klassenarbeit macht man halt alleine und es gibt dann ne note wir sind 11 bis 13 leute .

Also ist der eiffelturm so schlimm oder wie ? Und wo gibts ne einkaufspassage ? Kneipen brauche ich keine ihr könnt auch die sehenswürdigkeiten nennen , die man kennt und einen kommentar dazu sagen .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie du brauchst keine kneipen?
wenn man zu 10 irgendwo hinfährt, geht man doch mal einen trinken!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Eifelturm nicht toll. Stand stundenlang an, war schweineteuer und dafür enttäuschend. Triumpfbogen fand ich viel besser.

Berühmtesten Einkäufshäuser sind natürlich Primtemps und Lafayette. Ist beeindruckend zum anschauen (v.a. die Toiletten im Lafayette), aber zum shoppen zu teuer.

Ansonsten auf jeden Fall ein Stück an der Seine langlaufen, Insel Ile de Cité mit Kirche Notre Dam und vom Triumpfbogen zum Louvre. Ich war in letzterem nicht drin, weil ich keine Lust hatte, mich so lang anzustellen und Eintritt zu bezahlen, um dann die Mona Lisa aus 10 Meter Entfernung zu sehen, weil 100 Japaner vor mir stehen. Aber ist Geschmackssache. Je nach zeit ist auch die Kirche Sacre-Couer im Monmartre-Viertel zu empfehlen, schöne Kirche und gute Aussicht über Paris.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

War mit der Schule mal 14 Tage in Paris empfehlen kann ich

Avenue des Champs-Élysées
Place de la Concorde
Arc de Triomphe
Pont Neuf
Eiffelturm (zähl ich schon zum Pflichtprogramm)
Panthéon
Notre-Dame de Paris

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

JA was ist mit dem louvre wie ist das ? Was ksotet der Eifelturm
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Louvre ist ein tolles Museum, solltet ihr wissen ob ihr da rein möchtet. Den Tipp mit dem Triumphbogen kann ich nur bestätigen. Das wird lustig wenn ihr euch da einfach mal hinstellt und den Franzosen zu guckt, weil die fahren in Kreisverkehren an sich auch schon ohne Rücksicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

der louvre ist schon sehenwert von außen, wenn man sich für ältere kunst interessiert auch von innen, moderne kunst gibts im centre pompidou, ist mein lieblingsmuseum, die impressionisten hängen im musée d´orsay.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

So vielleicht kann ich dir ja helfen:

Also hier mal die eben genannten Punkte.

1.Avenue des Champs-Élysées
2.Place de la Concorde
3.Arc de Triomphe
4.Pont Neuf
5.Eiffelturm (zähl ich schon zum Pflichtprogramm)
6.Panthéon
7.Notre-Dame de Paris

1.ja muss man natürlich kennen, ist allerdings nicht so geil zum Shoppen (wie ich finde!!! Halt D&G, Boss etc, natürlich geile Sachen, aber halt schweineteuer, aber wers hat . Sind halt nur Touristen etc aber um diese Jahreszeit auch nicht mehr so.
Ja und die anderen Sachen muss man halt sehen. Kommt drauf an: Wenn ihr schon mal in Paris wart und das schon gesehen habt, würde ich das nicht mehr machen aber für Neue, klar!

Also zum Einkaufen empfehle ich absolut Sacré Coeur. Die Straßen rundherum, also die müsst ihr sowieso hochgehen um zum Sacré Coeur zu kommen (absolut empfehlenswert, geiler Blick über ganz Paris), sind geil. kleinere Läden, aber geile Sachen die du auf den großen Einkaufsstraßen (Champs-Élysées etc, Printemps etc.) nicht findest.

Dann Metro-Station Saint-Augustin, gehen paar Straßen ab, einfach mal runter gehen, da kommen auch viele geile Sachen (halt nicht so touristisch, aber gerade deswegen gut).

Sonst natürlich den Parc des princes

Ok hab keine Zeit mehr hoffe ich konnte helfen, schreibe später noch mal!

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke erst einmal ! Wo bekomme ich ein Trikot von Paris St Germain und kann mir jemand helfen , welche nummer danije ljuboja bei psg hatte ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt auf der Cahmps-Élysées ist ein PSG-Fanshop. Da kriegst du Trikots her! Ljuboja hatte die 28

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke echt klasse was kostet so eins , denn so eins will ich haben DANIJEL LJUBOJA
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

screibt mehr ich uss alles wissen über die stadt wie komme ich am besten hin , was sind die besten unterkunftmöglichkeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

kk88 hat folgendes geschrieben:
Danke echt klasse was kostet so eins , denn so eins will ich haben DANIJEL LJUBOJA

Hab gerade nicht viel zeit, schreibe evt. morgen noch mal. Also ein trikot kostet 65€ mit Beflockung sicherlich teurer, kann dir aber jetzt auch nicht genau sagen wieviel!
Eine Frage: Wieso willst du bitte ein PSG Trikot mit Ljuboja drauf!?!?!?!?!Ein neues Trikot mit beflockung vom alten Spieler!?

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin VfB Fan und finde den jungen genial und weil ich mich bei PSG nicht so gut auskenne denke ich dass ich den nehme oder wer ist da sonst noch der knüller
Phloem
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei PSG ist wohl "Pedro Pauleta" der Knaller schlecht hin...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

oder Rothen! Ist auch ein sehr cooler Spieler. Aber Pauleta ist der Star der Mannschaft , eindeutig.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir in Paris nicht viel empfehlen

Der Place Beaubourg soll jedoch ein netter Treffpunkt für Jugendliche aus vielen Ländern sein!

Sonst kann ich dir noch: http://www.parisinfo.de
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest im Centre Pompidou einen Kaffee im Café Georges trinken. Ist ziemlich cool dort. Allerdings ist es sauteuer dort und im Winter auf der Terrasse ziemlich ungemütlich, wenn sie überhaupt offen hat. Eigentlich solltest du nicht hingehen, ist eher was für die wärmere Zeit... Was schreibe ich da eigentlich für einen Quatsch?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, die Stadt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

kk88 hat folgendes geschrieben:
stimmt sorry hab ich vergessen ! komme aus der nähe von stuttgart

Mögliche Flughafen wären : Friedrichshafen , stuttgart und baden-baden

Du solltest sagen, wann Du fliegst - ich habe jetzt mal wahllos ein Datum im März genommen, da würde ein Flug ab STR - hin und zurück 78,81 EUR kosten.
Air France ist teurer - von den drei genannten Flughäfen kommst Du nur von STR relativ günstig nach Paris.
Guck mal auf www.germanwings.de
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist ok danke schon mal was ist aber mit unterkunft ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.