preload
basicPlayer

Zulosung eines Spielers als Prämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 13:39   Titel: Zulosung eines Spielers als Prämie Antworten mit Zitat

Hi, hoffe das thema gabs noch nicht, hab dazu nichts gefunden.
wie wahrscheinlich viele andere von euch spielen wir auch einen pokal mit den üblichen geld-prämien aus.
dabei ist mir die idee gekommen, dass noch viel interessanter als reine geld-prämien eine Zulosung von Spielern wäre.
also z.b. bekommt jeder der das viertelfinale erreicht einen 160.000er zugelost. halbfinale dann 500.000 mw, gewinner 2 mio mw usw.
ich weiss nich ob das möglich bzw. zu aufwändig ist, dieses feature einzubauen, also eine maske wo man eingeben kann welchem mitspieler wieviele spieler aus welchem MW-Bereich zugelost werden sollte.
wie würdet ihr sowas finden?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Davon halte ich persönlich gar nichts...Soll er sich doch vom Geld einen Spieler kaufen...Warum irgendeine Lotterie implementieren? Dazu denke, ich dass die meisten Leute gar kein Interesse an diesem Feature hätten.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Davon halte ich persönlich gar nichts...Soll er sich doch vom Geld einen Spieler kaufen...Warum irgendeine Lotterie implementieren? Dazu denke, ich dass die meisten Leute gar kein Interesse an diesem Feature hätten.

Gruß 11

Stimme dem voll und ganz zu. Absolut dagegen! Es soll ja auf dein Geschick als Manager ankommen, und nicht auf dein Losglück... Zumindest bei so gravierenden Sachen, wie einen Spieler...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.