Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 10:29 Titel: statistik der eigenen Mannschaftsteile... das wäre schön!!! |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen:
Es wäre schön wenn ich eine Statistik sehen könnte aus der zu erkennen ist wieviele Punkte meine Manschaftsteile (Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm) geholt haben damit ich sehen kann wo nachholbedarf besteht...
Beispiel:
ich habe 500 Punkte,
ich wüßte nun gern welcher Manschaftsteil daran welchen Anteil hat...
z.b.:
Tor 75 Punkte
Abwehr 150 Punkte
Mittelfeld 50 Punkte
Sturm 225 Punkte
So kann ich erkennen das mein Mittelfeld ziemlich schlecht ist und somit im Mittelfeld Nachholbedarf besteht...
Leider habe ich darüber nichts gefunden und denke das es sowas nicht gibt, daher wünschte ich das es eingeführt wird ???
ich hoffe dass sich das umsetzen lässt ?
vielen Dank im vorraus,
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 10:48 Titel: |
|
|
Das alles gibts als PLusplayer schon zu sehen  . Wenn du dir 8 Euro beiseite legen kannst pro Jahr, hast du dieses und viele andere zusätzliche Features gegenüber des Freeplayers.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 11:56 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Das alles gibts als PLusplayer schon zu sehen . Wenn du dir 8 Euro beiseite legen kannst pro Jahr, hast du dieses und viele andere zusätzliche Features gegenüber des Freeplayers. |
Sorry das ich Dich da enttäuschen muß,
ich dachte ich hätte es gut beschrieben was ich meine...
Nungut, also nochmal:
unter dem Punkt Spielstand sehe ich die STÄRKEN der aufgestellten Spieler und die STÄRKEN aller Spieler !!!
d.h. alle meine aufgestellten Spieler haben bisher 700 Punkte geholt, ich habe aber nur 500 Punkte, kann also nicht stimmen...
ist aber auch logisch denn wenn ich nun klose für vittek aufstelle ergibt sich da schon ein unterschied von ca. 65 Punkten...
ich möchte aber gerne sehen wieviele Punkte von meinen bisherigen 500 Punkten meine Manschaftsteile (Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm) geholt haben ??? egal wer eingekauft oder aufgestellt oder verkauft wurde...
Es geht also nicht um die Spieler sondern die Manschaftsteile...
Ob das machbar ist ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 12:21 Titel: |
|
|
Sry habs verstanden, habe mich nur auf die mannschaftsteile(sturm, tor etc) spezifiziert. Dabei wohl das andere nicht richtig wahrgenommen. Denn beim spielstand steht ja dann immer die allgemeine Mannschaft, die man im Moment hat und nicht die die man bisher die ganze Saison über hatte.  Von daher sry für die Umstände
Gruß RAMB3R
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 13:04 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Sry habs verstanden, habe mich nur auf die mannschaftsteile(sturm, tor etc) spezifiziert. Dabei wohl das andere nicht richtig wahrgenommen. Denn beim spielstand steht ja dann immer die allgemeine Mannschaft, die man im Moment hat und nicht die die man bisher die ganze Saison über hatte. Von daher sry für die Umstände
Gruß RAMB3R |
schon ok, nun ist es ja klar
Aber wird das möglich sein ? kann man das einrichten ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.