preload
basicPlayer

Mehrere Ligen mit einem Account?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 12:35   Titel: Mehrere Ligen mit einem Account? Antworten mit Zitat

Hallo Communio Team,

leider habe ich bei der Such im Forum hier wenig oder nur alte Informationen darüber gefunden.

Mich würde interessieren, warum es bisher noch keine Möglichkeit gibt, mit einem Account in mehreren Ligen zu spielen? Ist eine solche Funktion überhaupt geplant und wenn ja, wann kann man damit rechnen?

Hierbei geht es mir nicht darum mit demselben Team in zwei Ligen zu spielen, sondern schlicht und ergreifend darum nicht 2 oder 3 verschiedene Logins zu haben.

Ein weiterer Aspekt ist natürlich auch, dass man für jeden zusätzlichen Account auch wieder bezahlen muss, was ich auch nicht ok finde.

Gruß
Sascha
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

das wird wahrscheinlich(99,99999 %) nicht gemacht, denn was passiert, wenn du in deinem team marko pantelic hast und einer in der community, in die du wechseln möchtest ihn auch hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:26   Titel: RE: Mehrere Ligen mit einem Account? Antworten mit Zitat

Chinedu hat folgendes geschrieben:
das wird wahrscheinlich(99,99999 %) nicht gemacht, denn was passiert, wenn du in deinem team marko pantelic hast und einer in der community, in die du wechseln möchtest ihn auch hat?

Hallo,

leider hast du nicht ganz verstanden was ich damit meinte das man mit einem Account mehrere Ligen verwalten kann.
Es geht ausdrücklich NICHT darum mit dem selben TEAM in mehreren Ligen zu spielen. Es geht lediglich darum, das man sich mit EINEM username und passwort einloggt um dann entsprechend die Liga die man spielen möchte auswählen kann. Das bedeutet natürlich das man mit verschiedenen Teams in den Ligen spielen wird.

Gruß Sascha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.