preload
basicPlayer

Hide and seek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:14   Titel: Hide and seek Antworten mit Zitat

Das muss ein sehr geiler Film sein! Ich hab gerade die Vorschau gesehen, sieht sehr spannend aus!

http://www.hideandseek-derfilm.de/home.html

PS: Nach dem "Spiel" kommt noch ein richtiger Trailer..............
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, hoffe das das mal wieder nen guter Film mit de Nero wird. Schlecht sieht der Trailer nicht aus, aber abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja wirklich ein super Film zu werden.
Da könnte ich auch mal wieder ins Kino.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

auch der wird mit sicherheit spannend:
http://www.apple.com/trailers/universal/white_noise/

vll. sollten wir mal einen eigenen gruselfilm-thread aufmachen!

übrigens the grudge hab ich nach 15 minuten ausgemacht...hab mir hier alleine fast in die hosen gekackt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film (Hide and Seek) scheint sehr spannend zu werden, ich finde die Vorschau genial, macht Hunger auf mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so ... sieht echt ganz gut aus ... endlich mal wieder was worauf man gespannt warten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand schon das Datum wann der Film in die Kinos kommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für einen Gruselfilm-Thread Ich liebe Horro Filme! Könnt ihr mal die besten eurer Meinung nach posten?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich nicht so dafür. Dann kanns sein das der eine oder andere Film untergeht und nicht genug Beachtung findet.

Ich war letzte Woche in White Noise drinn, der war auch nicht schlecht. Bei nen paar Szenen ist mir fast das Herz stehen geblieben!! Die haben sehr stark ans Geistersuchspiel erinnert.

In der Vorschau hab ich nen Trailer zu den Film Creep mit Franka Potente gesehen. Der scheint auch nicht schlecht zu sein. Und dann noch von nem anderen Film aber für den mach ich nen Extra-Tread auf.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schwacher Film!! Kaum Schockmomente und alles war total vorhersehbar!! De Niro war auch mal wieder nicht der Hammer, der Kerl wird von Film zu Film schlechter!! Der hätte schon längts aufhören sollen

Nur Dakota Fenning hat mal wieder gut gespielt. Aber das Geld kann man besser investieren!!

Meine Bewertung: 5,5/10
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

so schlecht war der gar nicht. Anfangs hat er so etwas vor sich hingeplätschert und war nicht wirklich spannend. Aber mit der Zeit wurde er besser. Und hatte ein für mich überraschendes Ende. Hab während des Films ein, zwei mal meine Meinung geändert wer Charly ist. Konnte ja keiner ahnen, dass es so kommt!

für mich 6,5/10
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Hab während des Films ein, zwei mal meine Meinung geändert wer Charly ist. Konnte ja keiner ahnen, dass es so kommt!

Oh doch ich Also ich habs schon ziemlich früh zu meinem Kumpel gesagt und das obwohl ich schon einige Bier intus hatte

Schlecht war der Film nicht, aber es reicht vollkommen wenn man auf die DVd wartet!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. Man muss ihn nicht unbedingt im Kino anschauen. Aber auf einer so großen Leindwand kommt es natürlich immer besser!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt übrigens 2 Enden von dem Film, welches hast du eigentlich gesehen?

SPOILER!! Wer noch in den Film geht, sollte hier NICHT weiter lesen!!

Version 1:
das kleine Mädchen wird von der Ärztin / Psychaterin im Krankenhaus ins Bett gebracht

Version 2:
das Mädchen malt im Haus der Ärztin ein Bild, dann geht sie fröhlich zur Schule bzw. sie wird gefragt ob sie ihre Hausaufgaben für die Schule gemacht hat

SPOILER-ENDE

Bei mir lief das erste Ende, was ich total Scheisse fand!!

Es laufen beide Enden in den Kinos, die einen zeigen das erste die anderen das zweite. Schade das ich das erste sehen musste.

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 13 Apr 2005 06:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack, vielleicht solltest du dein hirn anschalten und das ende nicht POSTEN !!! ES KÖNNTE JA SEIN DASS NOCH NICHT ALLE DIESEN FILM SAHEN !

meine fresse, aber hauptsache "ich poste mal was"

kann bitte ein MOD seinen Beitrag löschen !
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alter was geht denn mit dir?! Weisst du was ne Spoiler-Warnung ist? Anscheinend nicht! Wenn man das Wort Spoiler liesst, sollte man auch nicht weiter lesen!! Kann ich nichts dafür wenn du dich mit sowas nicht auskennst!!

Außerdem sind das nicht die wirklichen Enden, das sind eigentlich nur die
Schlußszenen!!

Also komm mal wieder runter!!

Edit: Wäre eher dafür das nen Mod deinen Beitrag löscht!!
Edit: Hab die Spoiler-Warnung nochmal editiert und richtig schön gross gemacht, extra für Leute wie dich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Gibt übrigens 2 Enden von dem Film, welches hast du eigentlich gesehen?

SPOILER!! Wer noch in den Film geht, sollte hier NICHT weiter lesen!!

Version 1:
das kleine Mädchen wird von der Ärztin / Psychaterin im Krankenhaus ins Bett gebracht

Version 2:
das Mädchen malt im Haus der Ärztin ein Bild, dann geht sie fröhlich zur Schule bzw. sie wird gefragt ob sie ihre Hausaufgaben für die Schule gemacht hat

SPOILER-ENDE

Bei mir lief das erste Ende, was ich total Scheisse fand!!

Es laufen beide Enden in den Kinos, die einen zeigen das erste die anderen das zweite. Schade das ich das erste sehen musste.

Hab das zweite Ende gesehen, mit dem Bild und der Frage nach den Hausaufgaben. Das Bild lässt übrigens auf einen zweiten Teil schließen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

dito,

hab auch das zweite gesehen! Denke auch, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das erste Ende gesehen (Klapse)
War aber insg. n bisschen enttäuscht von dem Film, hatte mir mehr davon versprochen.

Aber was soll das mit den zwei Enden, spekulieren die drauf, dass ich jetzt nochmal ins Kino renn?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja eigentlich nichts neues, aber sonst wird sowas nur für DVDs gemacht. Aber das die das auch in nem Kino machen ist ka total unsinnig, naja das verbessert den Film aber nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das zweite Ende, wobei das Bild das sie malte natürlich nich so doll war.

Aber der Film war echt geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread nochmal hoch!

Hab mir den Film gerade angesehen und ich krieg ja echt gleich das Kotzen! Selten so einen Müll gesehen! De Niro macht ja eigentlich nur gute Filme, aber das war mit Abstand das Schlechteste was er je gedreht hat!

Hab mmir beide Enden angesehen und im Prinzip ist es egal welches man sieht, ist beides gleich schlecht...Reine Zeitverschwendung die letzten 1 1/2 Stunden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ooooooooh Mann, was hast du den wieder hochgeholt , is ja peinlich

Die Vorschau war vielversprechend, aber der Film? Nein danke!
Selten so ein Müll gesehen, hab ihn aber auch erst vor kurzem auf Premiere gesehen, da er schon so niedergemacht wurde als er in die Kinos kam, und ich bin FROH darüber, dass ich dafüre keine 5 € ausgegeben habe!

Ich entschuldige mich für den Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.