Ich liebe es
und jetzt muss es einfach mal raus
Gestern wieder eine geniale Folge gesehen
Gibt es hier noch Leute die das auchmal ab und zu gucken und begeistert sind? Oder kommen hier Leute vor die es absolut nicht abkönnen, ich will eure Meinungen hören, ich zu meinem Teil liebe es
Und nun ein zwei Fragen
Habe nichts dazu gefunden , weiß wer wann das regelmäßig kommt? finde das leider nur ab und zu durch Zufall beim zappen
Gibt es schon Staffeln hier auf DVD?
Hier ein kleiner Guide
* Captain Hero: Superman-Adaption, mit Schwächen für Alkohol und nahezu jede Art von Frauen, unsicher und egoistisch, oft auch homosexuelle und kindliche Tendenzen.
* Prinzessin Clara (Original: Princess Clara): typische Disney-Prinzessin, naiv, konservativ und rassistisch.
* Toot Braunstein: Betty-Boop-Adaption (Cartoon-Sexsymbol der 1930er), geprägt von Essstörungen, masochistischen Zügen und einem Hang zur Autoaggression.
* Foxxy Love: schwarze „rätsellösende Musikerin“ (Parodie auf Josie and the Pussycats), bisexuell und entspricht dem Stereotyp des schwarzen, wütenden Alpha-Weibchens.
* Spanky Ham: Internet-Cartoon-Charakter, eine Parodie auf die meist grob gezeichneten Flash-Animationen, koprophil, sehr zynisch, sarkastisch und Freund politisch unkorrekten Humors.
* Ling-Ling: Pikachu-Adaption (aus Pokémon), spricht ein unverständliches Japanisch-Kauderwelsch, bzw. (zumindest in einer Folge) Englisch, entspricht dem Stereotyp des mathebegabten, fleißigen und aufopferungsbereiten Asiaten, der nach Ruhm und Ehre strebt.
* Xandir P. Wifflebottom: Adaption des Fantasy-Videospiel-Helden Link aus The Legend of Zelda, homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“, hat 120 Leben.
* Wollknäuel Sockenbart (Original: Wooldoor Sockbat): Spongebob und Ren und Stimpy-Adaption, leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, ist aber häufig Arzt, Dozent und auch Pfarrer, erlebt in der zweiten Staffel seine Pubertät.
Laufzeiten
Samstag 22.00Uhr und 22.30Uhr
Montag 0.30 Uhr und 22:30 Uhr
Mittwoch 22:30 Uhr
Freitag 0.00 Uhr*
*(laut Homepage, ich habe allerdings
Donerstag um 0.00 eine folge gesehen und Freitags mich mit South Park zufrieden gegeben

)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2006 15:30, insgesamt einmal bearbeitet