| Henry Maske vs. Virgil Hill: Wer gewinnt? |
| Henry Maske |
|
59% |
[ 56 ] |
| Virgil Hill |
|
40% |
[ 38 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 94 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 02:47 Titel: |
|
|
hoffentlich bekommt maske viele viele prügel und geht k.o.
vielleicht macht er es aus finanziellen gründen vielleicht wirklich aus sportlichen.
aber er bildet sich ein, nach fast 10 jahren wieder in den ring zu steigen und wieder auf "weltklasse"niveau boxen zu können gegen einen, der zwar genauso alt ist, aber voll im training steht...
jürgen kohler komm zurück und zeig maldini, wo der hammer hängt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 06:14 Titel: |
|
|
|
Hill wirds machen denke ich...
Aber wer weiß, nen K.O. kanns immer geben!
Nen Punktsieg für Maske kann ich mir gar nicht vorstellen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 07:35 Titel: |
|
|
|
Ich mochte Maske schon zu seinen aktiven Zeiten nicht.
Mal abgesehen von dem absurden und lächerlichen Image dass über ihn gestülpt wurde (der Gentleman), hat er bei seinen Titelverteidigungen größtenteils Fallobst serviert bekommen.
Alleine die Erinnerung an seinen Abgang - mit diesem pathetischen Gehabe - lächerlich.
Hoffentlich wird Hill, und davon gehe ich definitiv aus, einem weiteren Ex-Boxer zeigen, dass der Ruhestand eingehalten werden sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:04 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| Er hatte genau einmal einen guten Gegner und der hat ihn damals verdient besiegt |
na sicher
du hast den kampf wahrscheinlich gar nicht gesehen stimmts? Verdient war da nix, der kampf absolut unsauber und der sieg von hill mehr als merkwürdig.
Er hat seinen titel gegen einen gegner gewonnen der ihn 5 jahre lang gehalten hat und von so ziemlich allen experten als nummer 1 geführt wurde, hat den titel unter anderem auch gegen rocky verteidigt (klar...auch kein gegner ) bzw gegen 3 Boxer die vorher ungeschlagen waren.
und nach deiner aussage würd ich gern mal sehen wie maske dir eine reinhaut...dir kann ja nix passieren oder?
haltlose kritik, was bringt euch das? schaut halt den kampf nicht und gut...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:17 Titel: |
|
|
| Ein reiner Amateurboxer, der für RTL miese Gegner von einer Werbepause zur nächsten gestreichelt hat. |
Den find ich gut
Ein KO-Boxer war das ja nun wirklich noch nie.
Das Hill gewinnt, steht für mich eigentlich fest.
Die Frage ist nur, ob Maske noch schnell genug in den Reflexen ist, um wenigstens den Schlägen auszuweichen und über die gesamte Distanz gehen zu können... konditionell scheint er ja fit zu sein.
Hill hat ja schon gesagt: Maske hat noch nie einen Punch von einem Cruiser bekommen. Genauso sehe ich das auch. Ich fürchte, das Ding nach spätestens 3 Runden vorbei sein.
Lasse mich übrigens (sehr) gerne überraschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:21 Titel: |
|
|
|
Ich gehe auch von nem Sieg für Hill aus. Ich fand Maske zwar recht sympathisch, aber nur anfangs... Seine Kämpge waren auf Dauer einfach langweilig. Klar er war mit seinem Kampfstil erfolgreich, aber spektakulär ist was anders. Ich gebe ihm maximal 5 Runden, dann liegt er oder gibt auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:41 Titel: |
|
|
|
Denke auch,dass er verlieren wird,hoffe aber es wird nicht so ein Desaster,wie das von Axel Schulz....Henry Maske muss seine Ehre und schon erhalten und sich nicht in 2 runden verprügeln lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:50 Titel: |
|
|
Ich gehe von einem ganz klaren Sieg nach Scheinen für die Promoter und übertragenden Fernsehsender aus.
Kanns nicht verstehen, dass das so viele Leute fasziniert, wenn sich zwei erwachsene Menschen gegenseitig den Verstand aus der Birne kloppen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 13:30 Titel: |
|
|
ich glaube maske ist hier bei vielen nicht so beliebt, weil er kein ko-boxer war.
gleichzeitig pfeift die halle, wenn klitschko den kampf nach 5 minuten beendet.
man hats auch nicht leicht als boxer
ich mochte maske früher, heute auch noch, auch wenn dieser revanchekampf nicht nötig gewesen wäre. im normalfall (sprich, ohne absprachen) verliert er, wird sich aber besser schlagen als schulz, denke ich. vielleicht schafft er ja sogar 12 runden, mein tipp sind aber eher 9 bis 10.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 15:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 16:26 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
| Er hatte genau einmal einen guten Gegner und der hat ihn damals verdient besiegt |
na sicher
du hast den kampf wahrscheinlich gar nicht gesehen stimmts? Verdient war da nix, der kampf absolut unsauber und der sieg von hill mehr als merkwürdig.
Er hat seinen titel gegen einen gegner gewonnen der ihn 5 jahre lang gehalten hat und von so ziemlich allen experten als nummer 1 geführt wurde, hat den titel unter anderem auch gegen rocky verteidigt (klar...auch kein gegner ) bzw gegen 3 Boxer die vorher ungeschlagen waren.
und nach deiner aussage würd ich gern mal sehen wie maske dir eine reinhaut...dir kann ja nix passieren oder?
haltlose kritik, was bringt euch das? schaut halt den kampf nicht und gut... |
Ich hab den Kampf gesehen, ich hab damals vorher gesagt, daß Hill gewinnt, und der hat auch zurecht gewonnen. Rocky hat im ersten Kampf diesen "Gentlemanboxer" vermöbelt und auf die Bretter geschickt, nur leider durfte RTL sein Boxpüppchen nicht verlieren, deswegen durfte Maske seinen Titel behalten.
Der Kampf jetzt hat ungefähr denselben sportlichen Wert wie der Kampf Raab gegen Hallmich, normalerweise müßte Hill klar gewinnen, aber im Boxen ist ja nie was sicher .
Ich glaub nicht, daß der liebe Henry mich hauen würde, aber du kannst ja mal Rocky in seinem Gym in Duisburg besuchen und ihm sagen, daß er den ersten Kampf völlig zurecht verloren hat, vielleicht lernst du dann direkt was übers Boxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 17:07 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
na sicher
haltlose kritik, was bringt euch das? schaut halt den kampf nicht und gut... |
Ich hab den Kampf gesehen, ich hab damals vorher gesagt, daß Hill gewinnt, und der hat auch zurecht gewonnen. Rocky hat im ersten Kampf diesen "Gentlemanboxer" vermöbelt und auf die Bretter geschickt, nur leider durfte RTL sein Boxpüppchen nicht verlieren, deswegen durfte Maske seinen Titel behalten.
Der Kampf jetzt hat ungefähr denselben sportlichen Wert wie der Kampf Raab gegen Hallmich, normalerweise müßte Hill klar gewinnen, aber im Boxen ist ja nie was sicher .
Ich glaub nicht, daß der liebe Henry mich hauen würde, aber du kannst ja mal Rocky in seinem Gym in Duisburg besuchen und ihm sagen, daß er den ersten Kampf völlig zurecht verloren hat, vielleicht lernst du dann direkt was übers Boxen  |
Wollte eigentlich auch was schreiben aber Rauuul hat es zu 100% getroffen.
Ich habe meines Wissens jeden elenden Kampf von Maske gesehen der im Fernsehen übertragen wurde. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dem Boxsport sehr zugetan bin. Einen anderen Grund sich diese hochgepuschte Mittelmäßigkeit anzutun leuchtet mir im Nachhinein jedenfalls nicht ein.
Und ich habe nix gegen seinen "Boxstil". Konterboxer (wie beispielsweise Hill) können auch attraktiv boxen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 09:06 Titel: |
|
|
Denke so Unrecht hat Hill mit seiner Aussage nicht, dass er den Kampf nach Punkten verlieren könnte, weil Maske den Sieg dann zugeschoben bekommt.
Wenn man bedenkt, dass angeblich sogar der gute Schulz bis zum Abbruch bei nem Unentschieden lag.
Normalerweise gewinnt Hill klar. Entscheidend sind wohl die 10 Jahre Pause von Maske.
Denke KO in der 5. Runde.
Maske kann nur durch nen lucky Punch oder die Hilfe der Punkter gewinnen.
Ähnlich wirds wohl im wesentlich interessanterern Kampf in 2 Wochen aussehen.
Denke Tschagajew wird es schwer haben nach Punkten zu gewinnen. Na ja muss er Waluew halt umhauen.
Ist doch punktemäßig eh viel manipuliert. Waluew ist genauso wie Maske für die Vermarktung wesentlich besser. Deswegen muss man alles unternehmen, dass sie auch gewinnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:08 Titel: |
|
|
|
Also die bessere Einlaufmusik hat der Hill schonmal.
Er schaut auch entschlossener aus. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, wirds ein schnelles K.O. für Maske.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:13 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Ich mochte Maske schon zu seinen aktiven Zeiten nicht.
Mal abgesehen von dem absurden und lächerlichen Image dass über ihn gestülpt wurde (der Gentleman), hat er bei seinen Titelverteidigungen größtenteils Fallobst serviert bekommen.
Alleine die Erinnerung an seinen Abgang - mit diesem pathetischen Gehabe - lächerlich.
Hoffentlich wird Hill, und davon gehe ich definitiv aus, einem weiteren Ex-Boxer zeigen, dass der Ruhestand eingehalten werden sollte. |
So schaut et aus!
Auf die Fresse...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:22 Titel: |
|
|
|
Boxen die noch, oder wollen die sich nur gegenüberstehen und anschauen????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:29 Titel: |
|
|
|
Satan ist das ein öder Kampf...da kriegt man ja fast nix zusehen. Da hab ich mir aber mehr erwartet.
Hoffe das Maske gewinnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:34 Titel: |
|
|
|
Wird Maske weiterkämpfen wenn er den Kampf gewinnen sollte? Da würde sich RTL freuen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 22:34 Titel: |
|
|
| Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Satan ist das ein öder Kampf...da kriegt man ja fast nix zusehen. Da hab ich mir aber mehr erwartet.
Hoffe das Maske gewinnt. |
Wieso sollte ein Maske Kampf heute spannender sein als früher?
Ich hoffe der kriegt ordentlich auf die Fresse. Der ist Schuld an vielen langweiligen Stunden meines Lebens
|
|
| Nach oben |
|