preload
basicPlayer

Tod im Stadion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 22:51   Titel: Tod im Stadion Antworten mit Zitat

http://blog.tagesspiegel.de/oberligafanblog/

traurig aber wahr
Mein Beileid an die Familie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich erstmal mein beileid.

Aber finde sowas koennte man vllt hier mit einbringen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122573
Fände wenn du es darein schreibst besser. Da meistens ja bei solchen artikel kein diskussionsstoff vorhanden ist. Letzendlich passiert es leider überall und sekündlich. Im stadion is natuerlich nicht schön

Aber da du ja anscheinend gerne uns links mitteilen willstm halte ich es in einem thread fuer übersichtlicher.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Brigade:

Bisher war ich den meisten Topics einer Meinung mit dir, aber in dem Fall seh ich die Sache etwas anders.

Gut es ist ein Fan im Stadion gestorben und für die Angehörigen ist es eine tragische Sache.

Aber: Es sterben täglich Menschen auf unnatürliche Weise (Autounfälle etc.) die man nicht kennt.
Finde es deshalb übertrieben das so in den Vordergrund zu rücken. Man nimmt es zur Kenntnis, aber wenn man hier Anteilnahme zeigt müsste man es bei jedem Menschen tun wenn man früh die Zeitung aufschlägt.

Und da ich nun schon auf ein paar Beerdigungen dabei war hab ich darauf überhaupt keinen Bock.
Wenn man sich über jeden Toten der in der Boulevardpresse dargestellt wird Gedanken macht würde man irgendwann depressiv werden. Deswegen kümmern mich nur die Leute in meiner näheren Umgebung.

Keine Beileidsbekundung - Floskel ohne Wert (könnte man bei jedem Todesfall anbringen, aber wenn man die Leute nicht näher kennt bleibt es eine Phrase)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

jaja erst beschwört man die rivalität herauf, weil sie ja den reiz des fußballs ausmachen und dann passiert sowas. welch wunder. jetzt sind wieder alle bestürzt.

beileid an seine angehörigen natürlich.

man sollte aufhören, die feindschaften zu pflegen. man sollte nur die sportart allein lieben. dann können solche dummheiten nicht mehr vorkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hast eigetnlich recht könnten wir cshließen. habs hier reingesetzt weil es ein Fußballforum ist und weil es ja um Fußball ging
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist 2004 in Köln beim Pokalspiel gegen Rostock auch passiert. Ein 18-jähriger ist damals auch widerbelebt worden, aber es hat nix genützt.
In der gleichen Saison ist sowas nochmal passiert. Da weiss ich aber nicht genau ob der Mann durchgekommen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group