preload
basicPlayer

Neue Features

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:50   Titel: Neue Features Antworten mit Zitat

welche Neue Features gibt es jetzt auf jeden Fall in der neuen Saison und wann kann man diese benutzen? Ich hab in diesem forum schon den beitrag thread gesehen mit den vorschlägen, aber was wird jetz gemacht und was nicht? kann man bei einem vielleicht noch helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da biste nicht der einzige den das interessiert, leider lassen die nur wenig verlauten was es Neues gibt bzw. geben soll.

Nur eine Ewige Tabelle wird wohl definitv kommen, das hat zumindest ein Mod geschrieben, wo genau hier weiss ich nicht mehr.

Die Anfrage an Fabian haben wir übrigens auch hier schon mal gestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja von einer ewigen tabelle hab ich auch schon gehört, aber was ist das genau und wann kommen die features?der saisonübergang war doch schon
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

--FeroX-- hat folgendes geschrieben:
ja von einer ewigen tabelle hab ich auch schon gehört, aber was ist das genau und wann kommen die features?der saisonübergang war doch schon

Was eine Ewige Tabelle ist, z.B. haben wir eine in unserem Profil

ISWR & Friends Liga

Wann es die genau gibt, das muss schon Fabian oder ein Mod dir sagen, da bin ich leider überfragt, interessieren tut es mich allerdings auch sehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.