Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 14:04 Titel: Unverkäuflichkeit |
|
|
Holla,
habe mir so mal Gedanken gemacht.Da kam die Idee zustande einen Spieler auf unverkäuflich einzustufen und zwar wie folgt.Bei den Pro-Player kann man ja einfach Angebote machen egal ob man diesen Spieler verkaufen mag oder nicht.Und man könnte ja in der Mannschaftstabelle unten im Profil hinter den Namen und so eine Spalte anlegen mit dem Richtpreis.Damit man gleich bescheid weiß wieviel Euronen man hinlegen müsste für den Spieler.Und bei unverkäuflich könnte man dann ebend kein Angebot abgeben.Sonst nervt es auch mit der Zeit wenn man immer Angebote hat,wobei man den Spieler nicht verkaufen mag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 20:11 Titel: |
|
|
Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
MMh, das finde ich eine gute Idee, aber ist es nicht eigentlich so, dass man Spieler die man verkaufen will, einfach auf den Transfermarkt setzt? Ich mein, du könnest ja auch einfach in die NEWS schrieben, dass du nur Angebote für die Spieler haben möchstest, die du auch auf den Transfermarkt gestellt hast, oder??  |
Ich glaube als ProPlayer kannst Du direkt bei einem Mitspieler ein Gebot auf einen Spieler abgeben...
Ich bin zwar kein ProPlayer finde dieses Idee aber nicht gut, wenn Du einen Spieler nicht verkaufen willst lehnst Du einfach das Angebot ab und fertig...
Im übrigen gibt es für jeden Spieler einen Preis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 20:21 Titel: |
|
|
Wenn man direkt bietet kann man aber auch zum Beispiel 1€ oder halt unterm Marktwert bieten. Das sind halt solche, die einfach nur nerven wollen und dann darauf hoffen, dass man aus Versehen auf "annehmen" klickt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 16:47 Titel: |
|
|
Klar gibt es für jeden Spieler einen Marktwert aber wer verkauft schon einen Spieler zum Marktwert?!In unserer Com definitiv keiner.Und wie schon gesagt wurde gibt es hin und wieder einige "Fun-Angebote" die aber mit der Zeit nerven.Würde gerne mal von oben ein Statment bekommen,wie groß der Aufwand ist und ob es eine Überlegung wert wär?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 17:25 Titel: |
|
|
Warum macht ihr in eurer Com nicht klar ab das Angebote unter dem MW nicht gut ankommen und bestraft werden können.
Passiert bei uns zwar auch ab und zu aber so wirklich wichtig wäre mir so ein Features nun wirklich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 18:33 Titel: |
|
|
mich stört das nicht das man auch unter dem marktwert angebote bekommen kann
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:17 Titel: |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Klar gibt es für jeden Spieler einen Marktwert aber wer verkauft schon einen Spieler zum Marktwert?!In unserer Com definitiv keiner.Und wie schon gesagt wurde gibt es hin und wieder einige "Fun-Angebote" die aber mit der Zeit nerven.Würde gerne mal von oben ein Statment bekommen,wie groß der Aufwand ist und ob es eine Überlegung wert wär?! |
In anderen Coms vielleicht schon. Was uns dann zur Frage bringt: Wie definierte man denn ein Fun-Angebot?
Davon abgesehen frage ich mich, ob man wirklich für jede Kleinigkeit gleich eine Regelung braucht? Wenn man ein Angebot bekommt, dann lehnt man es eben ab oder ignoriert es, wenn man einen Spieler nicht verkaufen will - ich seh da ehrlich gesagt kein Problem darin. Wenn man einen Verkauf in Betracht zieht, kann man ne kurze Nachricht an den Bieter schreiben und den Mindespreis nennen bzw. verhandeln - das ist ja eigentlich genau der Sinn der Direktgebote...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.