preload
basicPlayer

Neue Promi-Show-Formate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:21   Titel: Neue Promi-Show-Formate Antworten mit Zitat

Hab ich grad von nem Kumpel geschickt bekommen. Hugo Egon Balder mit seiner neuesten Idee

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html

wäre zwar echt mega witzig, aber da jmd. zu finden is sicherlich schwierig... was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2008 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lustig wärs vielleicht - aber braucht Deutschland das wirklich?
Ich weiß noch wie Oliver Pocher und Elton mal betrunken Fahrrad gefahren sind, sicher war das lustig, aber mal ganz im Ernst:
Überall laufen die Kampagnen gegen das umsichgreifende Komasaufen von Kindern und Jugendlichen an und dann wird im TV gezeigt wie unheimlich lustig Saufen ist?

Auch wenns lustig wäre muss ich ganz klar sagen: Dagegen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Fänds nicht mal witzig. Dass so etwas im TV läuft ist in meinen Augen vielmehr ein weiteres Armutszeugnis fürs deutsche Fernsehn, von denen es bereits so viele gibt. Big Brother, Entern oder kentern, Ich bin ein "Star", holt mich hier raus um echt mal nur die abgefucktesten zu nennen. Man kennt sie ja leider zu genüge.

Bin mal gespannt ob irgendein dahergelaufener, untalentierter und überflüssiger C-Promi sich drauf einlässt um seinen Namen in die Öffentlichkeit zu bringen. Wundern würde es mich keineswegs ...

Über den zweifelhaften Umgang mit dem Thema Alkohol will ich ja gar nicht erst anfangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig waere es...aber ich bestreite auch nich das es irgendwo sinnlos un bescheuert waere.. aber sehen wir es mal so: daran erkennt man egtl. wie verzweifelt die fernsehwelt ist ...wenn jetz schon der alkohol helfen muss, um qouten zu kriegen...

PS: 100%ig finden sich auf anhieb genuegend c oda d - promis die das machen würden!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

da maestro hat folgendes geschrieben:

PS: 100%ig finden sich auf anhieb genuegend c oda d - promis die das machen würden!

Ich glaube, da muss man nicht mal soweit runter...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tjoah, wer würde da denn wohl mitmachen...?

Gerhard Mayer-Vorfelder vielleicht.
Harald Juhnke, ach ne, geht ja nicht.

Ganz schlechte Idee Herr Balder, ganz schlechte Idee.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Fänds nicht mal witzig. Dass so etwas im TV läuft ist in meinen Augen vielmehr ein weiteres Armutszeugnis fürs deutsche Fernsehn, von denen es bereits so viele gibt. Big Brother, Entern oder kentern, Ich bin ein "Star", holt mich hier raus um echt mal nur die abgefucktesten zu nennen. Man kennt sie ja leider zu genüge.

Bin mal gespannt ob irgendein dahergelaufener, untalentierter und überflüssiger C-Promi sich drauf einlässt um seinen Namen in die Öffentlichkeit zu bringen. Wundern würde es mich keineswegs ...

Über den zweifelhaften Umgang mit dem Thema Alkohol will ich ja gar nicht erst anfangen...

es läuft ja nicht im tv, weils keiner machen will. Kein sender wohlgemerkt. Nach balders aussage hat er ja schon genug teilnehmer, nur eben keinen sender.

Aber herr balder...vllt versuchen sies demnächst mit ner sendung wo gekifft, gekokst und gespritzt wird...kommt aufs selbe raus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich das auch schon verstanden. Geht mir lediglich darum, dass ich es schon peinlich genug finde, dass überhaupt jemand mit so einem Sendeformat um die Ecke kommen will. Allerdings hoffe ich, dass die Haltung der Sender weiterhin auch ablehnend bleibt.

Dass sich "Promis" dafür hergeben würden glaub ich nur allzu gern wenn ich mir unsere TV-Highsociety so anschaue. Und dass das Volk dumm genug ist, so einer Sendung die Quote zu bescheren dürfte wohl nur allzu offensichtlich sein wenn man sich den Erfolg anderer Shows reinzieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Heiers Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Bin echt gespannt ob da noch irgendnen Sender was mit sich machen lässt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

comunion hat folgendes geschrieben:
Ich weiß noch wie Oliver Pocher und Elton mal betrunken Fahrrad gefahren sind, sicher war das lustig...

Nur mal so nebenbei: Das war nicht lustig, das war absolut deprimierend. Da sitzen irgendwelche Minderjährigen vorm TV und schauen sich an, wie die beiden in der Gegend rumfliegen und der Pocher alles vollkotzt.
Einfach nur erbärmlich, das Thema Alkohol noch auf diese Weise "cool" zu machen!

Aber zur Topic: Warum schimpfen hier so viele auf den C-Promis rum die da mitmachen würden? Mal ganz ehrlich. Wäre ich ein halbwegs berühmter C-Promi, und könnte an einem Abend mal eben ein paar tausend Euronen verdienen für saufen und dumm labern, ich würde es auch machen...
Und ich denke mal, dass es den meisten von euch so gehen wird. Da sollte man mal lieber auf dem Ideengeber rumhacken^^

Das traurigste an der Sache ist, dass die Quote wahrscheinlich höher wäre als die der Tagesschau...

@Threadersteller: Änder doch bitte mal den Titel!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Aber zur Topic: Warum schimpfen hier so viele auf den C-Promis rum die da mitmachen würden? Mal ganz ehrlich. Wäre ich ein halbwegs berühmter C-Promi, und könnte an einem Abend mal eben ein paar tausend Euronen verdienen für saufen und dumm labern, ich würde es auch machen...
Und ich denke mal, dass es den meisten von euch so gehen wird. Da sollte man mal lieber auf dem Ideengeber rumhacken^^

nicht wirklich. Als Promi, also als Mensch in der öffentlichkeit hat man auch eine vorbildfunktion.

diese einstellung die du da präsentierst ist schuld daran das es mit dem fernsehen und unserer jugend immer weiter bergab geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
nicht wirklich. Als Promi, also als Mensch in der öffentlichkeit hat man auch eine vorbildfunktion.

Logisch, aber wen interessiert das schon wenn es ums Geld geht?
Du weißt doch: Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich...

TRF hat folgendes geschrieben:
diese einstellung die du da präsentierst ist schuld daran das es mit dem fernsehen und unserer jugend immer weiter bergab geht...

Ich weiß, aber ich steh dazu. Und egal was die meisten jetzt hier für Moralpredigen abegeben, dem schnellen Rubel ist niemand abgeneigt, erzählt mir was du willst!

Aber wir müssen ja nicht darüber streiten, immerhin wird es die Show eh nicht geben (Gott sei Dank^^) ...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kandidaten müssen natürlich wissen, wie wichtig ihnen ihre Vorbildfunktion in Bezug zu ein paar tausend Euronen sind.

So ein Dieter Bohlen müsste da nicht mitmachen, hat ja genug Geld dank RTL.
Aber ein Axel Schulz oder 'Naddel' (Die Transe mit Tipp-Ex auf den Zähnen) würden sich für jeden Scheiss zum Affen machen, wenn das Geld stimmt.

Welcher deutsche Promi sagt denn "Da mach ich nicht mit. Da wird Drogenkonsum verherrlicht. Ihr solltet euch was schämen."?
Vielleicht ein Harald Schmidt oder ein Günter Jauch aber die gehören eh zu einer anderen Riege.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht mitmachen...und das war ja milanistis these

klar würden sich genug finden, weil diese einfach ihre vorbildfunktion nicht verantwortungsbewußt nutzen.

Nur weil es so ist muss ich es aber nicht gutheißen, kann also sehr wohl auf diesen c-promis rumhacken
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Threadtitel so besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man seit ihr alle konservativ
Wär doch mal sau witzig...Ich wette jeder von uns würd sich vorm Fernseher kringelig lachen wenn ein Lukas Podolski(Ok, Scheiß Beispiel wegen Fussballprofi ne) sich einen zurechtlallen würde weil er so knallvoll ist. Also ich fänds einfach nur Hammer. Man sollte das nur vllt zu sehr später Stunde bringen. Vor 23:15 wohl kaum zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut, Besoffene die lallend über Politik schwafeln haben wir ja zurzeit eh genug im TV, wenn man sich mal die ganzen Karnevalssendungen anschaut.

Wieso laufen solche bekloppten Shows eigentlich immer bei Sat1? Zuerst Schiffe-versenken, dann "Jetzt wird eingeseift" und jetzt auch noch Sauf-TV.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Naja gut, Besoffene die lallend über Politik schwafeln haben wir ja zurzeit eh genug im TV, wenn man sich mal die ganzen Karnevalssendungen anschaut.

Wieso laufen solche bekloppten Shows eigentlich immer bei Sat1? Zuerst Schiffe-versenken, dann "Jetzt wird eingeseift" und jetzt auch noch Sauf-TV.

Was ist denn bitte "Jetzt wird eingeseift" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

BurnerX hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

Was ist denn bitte "Jetzt wird eingeseift" ?

Zum neuen Jahr präsentiert das Moderatorenduo Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen erneut sportliche V.I.P.s - diesmal allerdings nicht beim Mini-Golf, sondern der Jahreszeit entsprechend nach dem Motto "Jetzt wird eingeseift!" bei verschiedenen Wintersportarten.

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte da relativ wenig von, aus dem Bericht geht ja nicht hervor ob Herr Balder aktiv mitwirkt, wenn ja haben wir einen Grund mehr die Sendung nicht zu gucken. Ich hab als Jugendlicher zwar keine Problem meinen Alkoholkonsum zu in Grenten zu halten, denke aber das die Show auch nichts anderes als eine Animierung für Jugendliche ist, wenn Sat.1 der ausführende Sender ist werden sie das noch alles mit Werbung zuschütten, fertig ist die nächste unnötige Samstagabendshow...Außerdem werden da soweiso nur wieder C und D Promis wie Axel Schulz in Begleitung seiner Fuckermannmütze sein oder die üblichen Verdächtigen die auch z.B in der Chart Show nervige KOmmentare zu den Clips abgeben, vllt. Jeanette Biedermann, die kann sich doch bestimmt hervorragend zukippen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im TV läuft doch zur Zeit eh soviel, worauf man auch eigentlich verzichten könnte und trotzdem gucken es sich die meisten an. Von daher ist es mir eigentlich egal, ob jetzt die Idee von Balder durchgesetzt wird oder nicht. Vorbildfunktion hin oder her, wenn man sich mal anguckt was alles gesendet wird, dann wäre das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Also macht doch was ihr wollt

Kölle ALAAF
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.