preload
basicPlayer

features freiwillig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:45   Titel: features freiwillig? Antworten mit Zitat

Moin

Habe da mal einen Vorschlag

Es werden derzeit ja einige neue Features diskutiert, z.b der "transfermarkt für Talente". Gibt es eine Möglichkeit, dass die communities sich die Features aussuchen? Es sind sicherlich nie alle mit einem feature einverstanden, ich würde deswegen vorshclagen, dass sich die com`s aussuchen, was sie haben wollen, was dr admin dann ein- oder ausstellen kann.

grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird es mit Sicherheit nicht geben, weil dies auch immer eine Frage der Machtbarkeit, des Aufwands und der Kosten ist.
Deshalb wird die Entscheidung was umgesetzt wird, sicher beim Betreiber bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir schon so gedacht, aber dennoch mal nachgefragt, weil der admin ja auch die Anzahl der Spieler auf der TL einstelen kann, wobei das natürlich leichter zu programmieren ist. Dann würde ich allerdings vorschlagen, dass man das spiel so simpel wie möglich lässt und es nicht mit Sachen wie dem "talente-transfemarkt" zupatched. Manchmal können Admins einer com ja auch mit etwas kreativität selber was auf die beine stellen; z.b habe ich (wir sind eine gratis-spielende com) auf einer tippspiel seite selber ein tippspiel gemacht, kenne aber auch welche, die die tipps in die news posten lassen und dann selber auswerten. Habe schon überlegt, sowas wie ne bank zu machen, wo mal geld leihen (ich zahle es als prämien aus) kann udn es zurückzahlt (ich ziehe es am festgelegten temrin mit zinsen wieder ab). Deswegen meine Bitte und mein Wunsch: Wenn neue features, dann freiwillig einstellbar, wenn das nicht möglich ist, wovon ich selber ausgehe, dann bitte so sipel wie möglich machen.

grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

schade aba sua beile idee würde comunio viel atraktiver machen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

§JD§ hat folgendes geschrieben:
hab ich mir schon so gedacht, aber dennoch mal nachgefragt, weil der admin ja auch die Anzahl der Spieler auf der TL einstelen kann, wobei das natürlich leichter zu programmieren ist. Dann würde ich allerdings vorschlagen, dass man das spiel so simpel wie möglich lässt und es nicht mit Sachen wie dem "talente-transfemarkt" zupatched. Manchmal können Admins einer com ja auch mit etwas kreativität selber was auf die beine stellen; z.b habe ich (wir sind eine gratis-spielende com) auf einer tippspiel seite selber ein tippspiel gemacht, kenne aber auch welche, die die tipps in die news posten lassen und dann selber auswerten. Habe schon überlegt, sowas wie ne bank zu machen, wo mal geld leihen (ich zahle es als prämien aus) kann udn es zurückzahlt (ich ziehe es am festgelegten temrin mit zinsen wieder ab). Deswegen meine Bitte und mein Wunsch: Wenn neue features, dann freiwillig einstellbar, wenn das nicht möglich ist, wovon ich selber ausgehe, dann bitte so sipel wie möglich machen.

grüsse

Wo ist dein Problem, so ein Featuere kannst du ja einfach ignorieren. Wenn sich die Com einig ist sollte sich das Problem von selber lösen.

Bei anderen Sachen kann das natürlich schwieriger werden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Das wird es mit Sicherheit nicht geben, weil dies auch immer eine Frage der Machtbarkeit, des Aufwands und der Kosten ist.
Deshalb wird die Entscheidung was umgesetzt wird, sicher beim Betreiber bleiben.

des würe (glaub ich) auch manche server in die knie zwingen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.