Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 14:21 Titel: ein paar verbesserungs vorschläge |
|
|
also
1. sollte man eine comunio kasse machen
die füllt sich dann mit disziplinarstrafen und leert sich indem man auszahlt so macht es as game auch etwas schwieriger
2. man sollte mehr als 1 mio aufeinmal auszahlen können ambesten bis zu 50 mio oda so
3. beim auszahlen sollen die namen stehen und daneben kästchen damit man markieren kann wer geld bekommt und wer nicht
ganz unten sollte es noch ein kästhccen geben da müsste dan noch alle stehen und daneben einkästchen und dann sollte man nur noch den betrag eingeben müssen und schon hätten da mehrere auf einmal geld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 14:43 Titel: |
|
|
warum hast du so regs interresse daran so viel geld gut zu schreiben dass zerstört den langzeit spass und damit nihct so viel geld gut geschrieben wird
ist das Gutschreiben von großen Summen so erschwerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 14:45 Titel: |
|
|
adba007 hat folgendes geschrieben: |
warum hast du so regs interresse daran so viel geld gut zu schreiben dass zerstört den langzeit spass und damit nihct so viel geld gut geschrieben wird
ist das Gutschreiben von großen Summen so erschwerlich |
we njemand 20mio schulden hat mussm na 20 mal 1 mio gutschreiben anstadt einach 1 mal 20 mio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 14:49 Titel: |
|
|
jannik2345 hat folgendes geschrieben: |
we njemand 20mio schulden hat mussm na 20 mal 1 mio gutschreiben anstadt einach 1 mal 20 mio |
Nö muss man nicht, derjenige muss zusehen, dass er durch den Verkauf von Spielern wieder aus den Miesen kommt!
Comunio ist als Fussballmanager auch ne Wirtschaftssimulation, oder können Hoeness ud Allofs wenn sie gerade Lust dazu haben sich irgendwie 20 Mios mal eben selber überweisen?!
Ihr solltet mal genau drüber nachdenken, wie lange das Spiel Spaß macht wenn ihr weiter so vorgeht!
Nach kürzester Zeit sind alle guten Spieler weg und ihr habt nichts mehr zu tun als zuschauen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 15:32 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
we njemand 20mio schulden hat mussm na 20 mal 1 mio gutschreiben anstadt einach 1 mal 20 mio |
Nö muss man nicht, derjenige muss zusehen, dass er durch den Verkauf von Spielern wieder aus den Miesen kommt!
Comunio ist als Fussballmanager auch ne Wirtschaftssimulation, oder können Hoeness ud Allofs wenn sie gerade Lust dazu haben sich irgendwie 20 Mios mal eben selber überweisen?!
Ihr solltet mal genau drüber nachdenken, wie lange das Spiel Spaß macht wenn ihr weiter so vorgeht!
Nach kürzester Zeit sind alle guten Spieler weg und ihr habt nichts mehr zu tun als zuschauen!  |
das jetzt mal 1 klar ist da steht wer verbesserunggsvorschläge hat oder etwas vemisst!!! und ich vermisse das eben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:32 Titel: Re: ein paar verbesserungs vorschläge |
|
|
also
1. sollte man eine comunio kasse machen
die füllt sich dann mit disziplinarstrafen und leert sich indem man auszahlt so macht es as game auch etwas schwieriger
2. man sollte mehr als 1 mio aufeinmal auszahlen können ambesten bis zu 50 mio oda so
3. beim auszahlen sollen die namen stehen und daneben kästchen damit man markieren kann wer geld bekommt und wer nicht
ganz unten sollte es noch ein kästhccen geben da müsste dan noch alle stehen und daneben einkästchen und dann sollte man nur noch den betrag eingeben müssen und schon hätten da mehrere auf einmal geld |
Mach doch mal ne Zeichnung !!!
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 9 Mai 2007 20:54 Titel: |
|
|
.....
das jetzt mal 1 klar ist.... |
Huuuh.... Kollege, das kann man auch ordentlich sagen.
Und ich bin auch der Meinung, dass man mit seinem Geld ein wenig besser umgehen soll... wo bleibt denn sonst der Spielspass wenn du dir mal eben 20 Mio überweist? Außerdem: wie soll bei euch in der Com denn sonst ein Konkurrenzkampf entstehen, wenn jeder soviel Geld bekommt wie er möchte??? _________________ Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 07:06 Titel: |
|
|
Moin,
die Idee, dass man mehrere Spieler auf einmal auswählen kann, die den gleichen Betrag bekommen, finde ich allerdings gar nicht schlecht.
Die anderen Punkte sind unnötig, da ich nicht den Bedarf sehe, irgendwann mal mehr als bspw. 1 Mio zu überweisen. Beim manuellen Durchführen des 30-Mio-Übergangs evtl., aber sonst?
Gruß,
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:36 Titel: |
|
|
Retter hat folgendes geschrieben: |
Moin,
die Idee, dass man mehrere Spieler auf einmal auswählen kann, die den gleichen Betrag bekommen, finde ich allerdings gar nicht schlecht.
Die anderen Punkte sind unnötig, da ich nicht den Bedarf sehe, irgendwann mal mehr als bspw. 1 Mio zu überweisen. Beim manuellen Durchführen des 30-Mio-Übergangs evtl., aber sonst?
Gruß,
Micha |
endlich mal einer der nicht nur kritisiert vll. word ja des eingeführt aba was is mit der "comunio kasse"?? das würde das spiel auch nochmal spanender machen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:39 Titel: |
|
|
Erklär doch mal genauer. Und was soll das "Game" daran schwirieger machen?! Erklär mal, was du mit "Kasse" meinst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:41 Titel: |
|
|
also es ist wie eine kasse w ne man einem spieler disziplinarstrafen gibt kommt das geld IN die kasse rein wen mann auszahlen will geht es von der kasse heraus. sonst kann man 1 spieler unendlich viel geld auszahlen und so muss man alles mit der kasse inverbindung setzten.
dann kann man z.b. nicht einfahc sagen
gib mia mal 20 mio wen nua 19 drin sin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 14:10 Titel: |
|
|
Da eigentlich so ziemlich fast alle Spieler nicht mit horrenden "Extra-Prämien" spielen ( wie du es ja anscheinend vor hast ).
Erübrigt sich diese "Comunio-Kasse" doch.
Ich gehe mal davon aus, das ein Grossteil aller Coms, lediglich mit minimalen Prämien spielen, welche nicht über eine Gesamtausschüttung von 5 Millionen insgesamt auf alles was sie prämieren nicht hinausgeht.
Ich sehe bei dir keinen Ansatz dieses Spiel auf spannende Art und Weise zu spielen. Tut mir Leid falls ich mich irren sollte, aber bei dir sehe ich einen der einfach nur möglichst schnell möglichst alle tollen Spieler haben will, ohne was dafür zu tun zu haben ( über Prämien halt ).
Mal ganz davon sehe ich in dir einen kommenden Spammer, wenn ich schon die Frage nach den Forenrängen ( anderer Thread ) sehe, dann wird mir ein wenig Unwohl dabei.
Falls ich mich jedoch irren sollte, lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 14:12 Titel: |
|
|
ne ich bin kein spamer!! es hat mich lediglic hinterresiert!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde