preload
basicPlayer

Comunity vs. Comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 13:10   Titel: Comunity vs. Comunity Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man folgendes machen:
2 Comunitys spielen an einem Spieltag gegeneinander, d.h. welche Comunity mehr Punkte(zusammen) erreicht gewinnt und bekommt wiederrum Punkte. Mit diesen Gewonnen Punkte kann eine Comunio Tabelle angefertigt werden. Auf der man z.B. die Top 50 Comunitys sehen kann.
Da die Comunitys verschiedene Anzahlen von Mitspielern haben und die dann unfair wäre, folgendes: Der Liga Leiter muss die Spieler auswählen die mitspielen. Dann sind es z.B. 5 gegen 5 und nicht 10 gegen 7.

Wie findet ihr mein Vorschlag für die Saison 07/08?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass Ligen mit unterschiedlichen Voraussetzungen starten und spielen (Kaderbegrenzung, Prämien, Saisonübergang etc. pp).

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das nicht manuell machen?! Sowas wie eine WM, oder so?! Ich meine, ich hab schonmal sowas gesehen. Wo Ligen gegeneinander antreten...

Manuell ist das doch auch nicht so schwer, oder?! Man kann ja einen Verband dafür Gründen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was du mit: (Kaderbegrenzung, Prämien, Saisonübergang etc. pp). meinst. es werden doch nur 11 Spieler bei jedem aufgestellt und die spielen dann auch und Prämien und Saisonübergang sind ja eigentlich egal, des ist was ganz anderes, oder verstehe ich da was nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

--FeroX-- hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht was du mit: (Kaderbegrenzung, Prämien, Saisonübergang etc. pp). meinst. es werden doch nur 11 Spieler bei jedem aufgestellt und die spielen dann auch und Prämien und Saisonübergang sind ja eigentlich egal, des ist was ganz anderes, oder verstehe ich da was nicht?

Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man ohne Team und mit 40 Mios in die Siaosn startet oder Spieler wie Diego, Klose, Frings, van der Vaart usw. aus der alten Saison mitnimmt!

Ähnlich wird es ja unter anderem schon beim internationalen Wettbewerb gemacht. Also UICA, UCFA usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann müssen sie erster ihre mannschaft aufbessern und dann gegen die anderen antreten. oder man kann sogar seinen gegner auswählen und da kann man auf so sachen ja achten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag geht ja völlig unter

Ich geh auch mal davon aus, das es sehr schwer umzusetzten ist. Also so ein Feature. Und da macht ein Verband doch mehr Sinn.

Und wenn du es fair haben willst, mach z.B. einen Verband, wo nur Coms reindürfen, die 5 Spieler oder das ganze Team mitnehmen. Dann ist es auch ausgeglichen

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

joa ist auch ne gute idee und wo soll der verband sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn ja selber machen. Das geht ja alles manuell und kommt im Prinzip nicht von Comunio-Seite!

Schau dir doch mal ein paar Verbände an. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen gibt mit "Com vs Com".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.