Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 09:10 Titel: Punkte aus der 2.Liga im Spielerprofil anzeigen |
|
|
Hallo,
ich habe einen Vorschlag:
im Spielerprofil wo die Punkte der vergangenen Jahre stehen sollten auch die Punkte stehen die der Spieler in der 2.Liga gemacht hat, man könnte die ja in klammern schreiben, comunio gibt es ja auch für die 2.Liga, daher werden die Punkte ja auch gespeichert, folglich sollte die Umsetzung kein Problem sein, oder ?
mein Hintergrund der Idee ist das wenn man einen Spieler anschaut und sieht das er in der 2.Liga z.b. 100 Punkte geholt hat weiß man das das kein schlechter ist, ansonsten ist es sehr schwer Informationen über einen Spieler zu bekommen den man gar nicht kennt... somit wäre das eine kleine erleichterung !!!
was meint Ihr ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 10:16 Titel: Re: Punkte aus der 2.Liga im Spielerprofil anzeigen |
|
|
iwin hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe einen Vorschlag:
im Spielerprofil wo die Punkte der vergangenen Jahre stehen sollten auch die Punkte stehen die der Spieler in der 2.Liga gemacht hat, man könnte die ja in klammern schreiben, comunio gibt es ja auch für die 2.Liga, daher werden die Punkte ja auch gespeichert, folglich sollte die Umsetzung kein Problem sein, oder ?
mein Hintergrund der Idee ist das wenn man einen Spieler anschaut und sieht das er in der 2.Liga z.b. 100 Punkte geholt hat weiß man das das kein schlechter ist, ansonsten ist es sehr schwer Informationen über einen Spieler zu bekommen den man gar nicht kennt... somit wäre das eine kleine erleichterung !!!
was meint Ihr ?
Gruß
 |
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings ist im Moment die Puntevergabe in der 2.Liga nicht vom gleichen Anbieter, daher sind die Punkte dann leider eh nicht vergleichbar. Ich denke, das wäre ein nettes Feature, wenn es nur eine Notenquelle für beide geben würde.
GRuß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 10:54 Titel: Re: Punkte aus der 2.Liga im Spielerprofil anzeigen |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings ist im Moment die Puntevergabe in der 2.Liga nicht vom gleichen Anbieter, daher sind die Punkte dann leider eh nicht vergleichbar. Ich denke, das wäre ein nettes Feature, wenn es nur eine Notenquelle für beide geben würde.
GRuß 11 |
Hallo,
ist das nicht relativ egal ? seit wann werden die Noten von sportal zur Punktevergabe genommen ? seit 1-3 Jahren, oder
wenn ich nun einen alten Bundesligaspieler anschaue sehe ich dort die Punkte der vergangenen 6 Jahre, d.h. dort sind dann auch noch die Punkte aus der alten Kicker Quelle zu sehen, oder wurde das umgerechnet ?
daher denke ich das man ja unter der Ansicht eine kleine Anmerkung bezüglich der Punkte aus der 2.Liga schreiben kann...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.