Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 15:16 Titel: Spielen ohne Punkteprämie möglich? |
|
|
Vielleicht schaut die Bitte nach diesem Feature etwas merkwürdig aus, aber wir haben da in allen Coms, in denen ich mitkicke, unsere Gründe.
Selbstverständlich kann man das auch über Disziplinarstrafen regeln, jedoch ist das bei 18 Leuten in einer Com extrem unkomfortabel und mühselig für den Leiter. Daher diese Bitte nach einer Punkteprämie-Abschalt-Option.
Märßi und Gruß,
Bef
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 15:31 Titel: |
|
|
Denke das es sinnvoll ist dies umzusetzen, zu schwer sollte es auch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 20:52 Titel: |
|
|
Ganz klares : JA
Begründung : Eigenes "Wirtschaftssystem"
Deswegen : Vielleicht würden es nicht alle wollen; aber könnte man dann vielleicht aus einzelnen Coms die Prämie abschaffen; wobei ich das nicht glaube, da ja alles autoamtisch und schnell gemacht wird
wenn aber doch, dann
|
|
Nach oben |
|
Sensei
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:47 Titel: |
|
|
bin pro player spielen mit gehalt das können wir nicht machen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:50 Titel: |
|
|
Ich wünsch mir ja auch nur ne Option, Sensei.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:53 Titel: |
|
|
Also ich bin ganz klar für so eine Option! Denke aber das Fabian und Co. mit der Umstellung vom Kicker auf Sportal genug zu tun haben, daher soll sie das erst ma regeln. Anschließend wäre so eine Option echt nett!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 11:34 Titel: |
|
|
Nur, daß es nicht vergessen wird ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2007 15:43 Titel: |
|
|
Kann man nicht die Punkteprämien individuell einstellbar machen. Wir spielen mit 12 Leuten mit Gehältern, haben aber viel zuviel Geld.
Könnte man nicht einfach die Punkteprämie von den Coms individuell einstellbar machen also von 30 000 bis 0 in 5 000 Schritten runter. Das sollte doch nicht der Aufwand sein. Für die MW Berechnung kann man dann ja sicher einstellen das nur Coms mit den bisher regulären Punkteprämien berüchsichtigt werden.
Wäre nett wenn ich dazu nee Antwort von oben bekommen würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:06 Titel: |
|
|
Sorry für den Doppelpost, aber in meiner Com geht es gerade um die Einführung einer Marktwertbegrenzung oder eben darum die Prämien zu kürzen.
Da man sich ja darauf einstellen muss (z.B durch Verkäufe bei einer MW Begrenzung) würde ich gerne wissen ob
die Möglichkeit die Punkteprämie individuell zu vergeben, eventuell eingeführt wird zur nächsten Saison, bzw. ob überhaupt darüber nachgedacht wird.
Schon mal im Voraus vielen Dank für eine Antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 15:25 Titel: |
|
|
find ich auch sinnvoll, das der Thread nochmal aktiviert wird...
würd ich auch begrüßen das Feature...
|
|
Nach oben |
|
Ivica L.
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 11:47 Titel: |
|
|
Sehr genialer Post, wir kriegen sogar 30 000, da wir mit Gehältern spielen.
Prämien gibt es in der Liga keine einzige, von daher kann das nicht das Problem sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 20:11 Titel: |
|
|
Sorry für den Doppelpost, aber das Thema brennt mir unter den Nägeln. Ist sowas möglich bzw vielleicht sogar geplant???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 14:04 Titel: |
|
|
kenn mich da nicht aus .aber ich denke das es nicht so viel arbeit ist.und über die saison kann da schonma ne ordentliche summe zusammen kommen
mfg andré
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde