preload
basicPlayer

Historische Punkte von 2.Liga-Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:12   Titel: Historische Punkte von 2.Liga-Spielern Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab, habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Die Frage ist, ob es möglich ist, bei den Spielern der Aufsteiger die Punkte aus der vergangenen Saison im Profil anzeigen zu lassen (genau wie die Punkte von Erstligaspielern aus den vergangenen Saisons)?

Ich habe das Problem momentan bei Markus Miller, der bei uns auf dem TM ist, von dem ich aber nicht weiß, wie er bei Comduo bewertet wurde.

Viele Grüße,

Literat
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

eine grobe orientierung für die letzte saison bietet dir in jedem fall der kicker www.kicker.de - dort wurden auch zweitligaspieler bewertet. sicherlich stimmen die werte nicht mit sportportal 100pro überein, aber tendenziell kannst du dort gute und schlechte spieler klar erkennen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:41   Titel: Re: Historische Punkte von 2.Liga-Spielern Antworten mit Zitat

Literat hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab, habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Die Frage ist, ob es möglich ist, bei den Spielern der Aufsteiger die Punkte aus der vergangenen Saison im Profil anzeigen zu lassen (genau wie die Punkte von Erstligaspielern aus den vergangenen Saisons)?

Ich habe das Problem momentan bei Markus Miller, der bei uns auf dem TM ist, von dem ich aber nicht weiß, wie er bei Comduo bewertet wurde.

Viele Grüße,

Literat

Hatte gestern schon die gleiche Idee, nur habe ich die nicht gepostet hier. Würde es allgemein gut finden, wenn die Punkte aus den anderen Ligen dabei stehen, nicht nur 2. Buli, sondern auch Österreich und Italien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.