Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 18:33 Titel: Uhr |
|
|
Eine Uhr auf der Homepage, nach der sich der Server richte wäre geil.
Weiss bei ganz kurzfristigen Aufstellungsänderungen nie, ob meine Uhr zuhause oder am PC stimmt.
Auch ne Meldung, dass die Aufstellung zu spät gekommen ist, wäre super.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 21:01 Titel: |
|
|
find ich ne super idee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 21:04 Titel: |
|
|
Jo, ich auch, sone Uhr oben links oder so wäre schon geil. So schwer dürfte es eig. nicht sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 21:58 Titel: |
|
|
absolut gut! sollte auch ohne größeren aufwand zu realisieren sein! Umsetzung! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 19:10 Titel: |
|
|
Sofern kein großer Aufwand eine nette und sinnvolle Neuerung!
Ob man "zu spät" seine Aufstellung abgegeben hat, ist allerdings Ansichtssache. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Stattdessen könnte man die Uhrzeit zum Aufstellungszeitpunkt angeben.
In sofern müsste die Uhr auch nicht unbedingt am ticken sein, sondern nur bei Aktualisieren den letzten Stand anzeigen (wie bei ebay). Falls das leichter ist.
Eine tickende Uhr + Aufstellungszeitpunkt wäre allerdings das optimale.
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Nov 2006 13:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 17:49 Titel: |
|
|
Kann mich auch nur für die idee aussprechen. hatte das problem auch scho öfters.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 12:49 Titel: |
|
|
Nachdem mein heutiges Anliegen 2006 schon mal thematisiert wurde und mich die Meinung der comunio-"Macher" dazu auch interessieren würde, hier also noch mal die Frage:
Könnte man nicht auf den community-Seiten (von mir aus auch nur auf der News-Page) eine Uhr irgendwo integrieren?
Bin selber kein Uhr-an-der-Hand-Träger und finde es immer lästig, das Handy rauszuholen, wenn ich bei comunio online bin und die Zeit wissen will. Eine Wanduhr hab ich nämlich auch nicht.
Finde, stören würde sie doch sicherlich nicht das Gesamtbild. In Bezug auf die Serverausrichtung hinsichtlich des exakten Aufstellungszeitpunktes fände ich die Einführung einer Uhr auch sinnvoll. Oder alternativ der bereits vorgeschlagene Aufstellungs-Countdown, kommt sicherlich auch gut.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn es dazu mal eine Stellungnahme gäbe.
Gruß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 16:48 Titel: |
|
|
Sehr gute Idee.. Antwort von den Mods??????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2007 11:08 Titel: |
|
|
halte ich nciht für notwendig unten rechts ist doch bei jdem pc die uhrzeit.oder wie meint ihr das?
mfg andré
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2007 12:54 Titel: |
|
|
les mal durch was alles da steht bevor du postest...
es geht um die systemzeit bei comunio und den aufstellungszeitpunkt, der nicht überschritten werden soll...
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 2 Jun 2007 13:03 Titel: |
|
|
bvb97 hat folgendes geschrieben: |
alternativ: ein Counter, der die letzte halbe Stunde beginnt runter zu zuzählen! Sollte relativ einfach zu implementieren sein...
Gute Idee! |
Ja genau, das würde ja schon reichen.
Sehr gute Idee vom Themenschreiber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 12:42 Titel: |
|
|
auch von mir ein dickes "daumen hoch"! wäre ein nettes feature und auch nicht soo aufwendig, denke ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 16:32 Titel: |
|
|
Die Idee find ich auch nicht schlecht, sofern das ganz nicht sehr aufwendig ist! Wenn es alles verlangsamt, wovon ich nicht ausgehe, dann nicht.
Aber an sich ne super Idee! Der Counter ist auch nicht schlecht! Im Prinzip ist es aber egal, ob Counter oder Uhr.
[X] Dafür
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde