preload
basicPlayer

Umfrage für Nr. 1 für CaS - eure Meinung ist gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Welcher Aufsteiger wird bis zur Winterpause am höchsten in der Tabelle stehen?
Karlsruher SC
93%
 93%  [ 54 ]
FC Hansa Rostock
6%
 6%  [ 4 ]
MSV Duisburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 14:29   Titel: Umfrage für Nr. 1 für CaS - eure Meinung ist gefragt Antworten mit Zitat

Morgen Mitcomunistem!

Da im Talk-Bereich ja keine Umfragen erlaubt sind,kommt das jetzt halt hier rein:

Sicherlich haben schon einige von euch die erste Ausgabe von "Comunio auf Sendung" am 28.09. gehört oder wenigstens von dem Projekt.Die nächste Sendung,wie die letzte ein Warm-Up zum Spieltag,findet am 05.10. von 18.00 Uhr - 20.30 Uhr statt.Die erste Stunde werde ich moderieren,danach kümmert sich dann unser DJ J4ZZ um euch.

Wir haben uns für diese Sendung dazu entschlossen,euch mal miteinzubeziehen und dafür soll dieser Thread gut sein.Wahrscheinlich wird es noch weitere solcher Threads geben,in denen wir euch nach eurer Meinung fragen.

Das Thema für diese Sendung ist,wie oben in der Umfrage steht:

"Welcher Aufsteiger wird bis zur Winterpause in der Tabelle am weitesten oben stehen?"

Stimmt bitte fleißig ab und postet eure Meinung.Wenn wir Zeit dazu finden,werden wir sicher auch auf ein paar eurer Posts eingehen.

Schon jetzt vielen Dank im Namen des CaS-Teams an alle,die abstimmen und/oder posten werden.

MMDM91

P.S.: Ich würde die Mods bitten,alle Posts,die nichts mit dem Thema zu tun haben,kommentarlos zu löschen,um eine bessere Übersicht zu behalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2007 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich (wie die meisten scheinbar) für Karlsruhe entschieden.

Duisburg fällt da für mich aus, da die anfängliche Euphorie verschwunden zu sein scheint und nun Ernüchterung eingekehrt ist.
Außerdem haben sie so weit ich weiß ziemliche Verletzungssorgen.

Also stand die Entscheidung für mich zwischen Rostock und Karlsruhe. Rostock hat jetzt in den letzten Spieltagen zwar ein paar Punkte holen können, doch sehe ich Karlsruhe als besser an, da sie bessere Einzelakteure haben.
Und nicht zu vergessen ist, dass Porcello jetzt wieder da ist, der ja auch mittlerweile zwei Tore gemacht hat.

Also ich würde sagen, dass Karlsruhe am Ende vor den beiden anderen Aufsteigern in der Tabelle stehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke karlsruhe wird sich in der 1. bundesliga wieder etablieren können. (auch wenn ich sie nicht besonders mag).

aber vor allem rostock ist zu schwach besetzt für die höchste deutsche liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich nicht lange überlegen. Karlsruhe hat eine extrem spielstarke Truppe, deren Erfolgsrezept für die 1. Liga endlich mal nicht übertriebenes Mauern mit 11 Mann auf der Linie oder gemäßigtes Mauern mit sehr gut einstudierten Freistoßvarianten lautet...

Insgesamt sind zwar inzwischen alle drei Aufsteiger besser gestartet, als erwartet (Rostock hätte nach meiner Einschätzung jetzt 5-9 Punkte weniger gehabt... ^^), aber der KSC, mit dem überraschend und bisher auch konstant starken Hajnal (zu schade, dass ich bei 5 Millionen schwach wurde und den nach seiner Verletzung, als er mir wenigstens schon mal 18 Punkte eingebracht hatte, verkaufte ).

Mit den Rückkehrern Freis und Porcello (war Freis verletzt oder schlägt der nur spät ein?) trifft nun endlich auch die Angriffsreihe...

Da KA zudem ein Traditionsteam ist, ein tolles Stadion, super Fans und hervorragendes Wetter vereint - also auch immer mal eine Auswärtsfahrt wert ist, genießen sie zudem meine vollsten Sympathien...

Vielleicht ist meine Meinung leicht gefärbt - aber Karlsruhe ist nun mal, wenn man nicht grade aus Stuttgart kommt, immer eine Reise wert
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall der KSC . Hajnal spielt bis jetzt eine Hammer-Saison für einen Spieler, der sonst nur 2.Liga gespielt hat und auch Franz, Miller und Görlitz überraschen positiv. Hätte nicht erwartet, dass der Dauerverletzte Görlitz nochmal wieder kommt und dann noch so stark.

Bei Duisburg überzeugt bis jetzt nur einer-Ishiaku. Vor allem von Ailton hätte ich mehr erwartet, auch wenn der Spiel-Stil von Duisburg nicht wirklich zu ihm passt. Die Anfangs-Euphorie nach dem überzeugenden Sieg gegen den BVB verpuffte ziemlich schnell und nun krepeln sie unten in der Tabelle rum, wo ich sie auch am Ende der Saison sehe.

Rostock ist so´n Problemfall. Nach meiner Meinung nach der zweitschlechteste Kader(nach Cottbus), jedoch kämpfen alle Spieler für den Verein und kaum einer fällt durch Undiszipliniertheit auf. Angeführt von Paule Beinlich, Victor Agali und Rene Rydlewicz, die der Mannschaft die nötige Erfahrung verleihne, denke ich, dass Rostock knapp dem Abstieg entgehen kann.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

40 Stimmen,nur 3 Mutige,die ein Statement abgegeben haben,bei über 200 Leuten,die in diesem Thread waren....kommt schon Leute,es geht noch mehr!

Entscheidet euch!

Wird der KSC weiterhiin oben stehen,kommt Rostock noch ran oder bringen Ishiaku und Co. jetzt mal den MSV nach vorne?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe den KSC auch als stärksten Aufsteiger,dass war auch schon vor der Saison klar.
Die Badener haben personell die besten Männer mit Hajnal,Miller,Franz und Co.,sowohl auch spielerisch mit frischen Offensivaktionen und vielen Toren und vom taktischen her sind sie auch ziemlich stark.
Duisburg und Rostock werden es denke ich,gerade auf Dauer in der Saison sehr schwer haben,sich zu etablieren,bzw.in der 1.Liga zu halten.
Beide Vereine haben nicht so gutes Personal wie der KSC und auch im taktischen spielen sie ja eher defensiv,was in diesem Fall den Unterschied macht!
Außerdem ist m.M.der KSC in vielen Belangen professioneller und besser,z.B.Fans,Nachwuchs usw...

Also für mich ist der KSC klar der beste der drei Vereine und Rostock und Duisburg werden denke ich auch absteigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Ich halte auch den KSC für den stärksten Aufsteiger, da sie das eingespieltere Team sind und auch Spieler wie Hajnal haben die richtig stark sind. Hinter den KSc würde ich die Duisburger sehen ich denke die sind stärker als die Rostocker haben ja auch einiger gut Spieler wie Ishiaku. Ich denke aber numal das der KSc das kompletere Team ist. Die werden auch noch gute Spiele zeigen, dazu kommt ja auch noch das ist eine relativ junge Mannschaft die noch kämpft und so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.