preload
basicPlayer

Umstellung von DSL-Telefonie zu Festnetz-Telefonie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:04   Titel: Umstellung von DSL-Telefonie zu Festnetz-Telefonie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem bezüglich telefonieren über meinen Router!

Ich habe bisher einen Tarif von T-Online gehabt, bei dem ich über Internet, also über die DSL Leitung kostenlos ins Festnetz telefonieren konnte. Dafür habe ich bei meinem Router eine Internettelefonnummer eingegeben, mit der ich dann telefonieren konnte.

Jetzt bin ich auf den neuen Call&Surf Tarif von T-Online umgestiegen und telefoniere eben nicht mehr übers Internet, sondern übers Festnetz umsonst!

Um kostenlos zu telefonieren muss ich jedoch auch meinen Router umstellen. Ich besitze die Eumex 300 IP. Aber leider kann ich dort nur einstellen, dass ich über die Internetrufnummer rauswähle!
Ich kann im Router die Internetrufnummer rausnehmen. Wär eigentlich eine sinnvolle
Lösung, aber wenn diese raus ist, kann ich nicht mehr rauswählen, sondern nur noch angerufen werden!

Außerdem blinken beim Router die LEDs von Telefon Internet und Telefon Festnetz. Gleichzeitig 7 Mal, dann 3 Sekunden Pause und wieder 7 Mal, usw.
Die LEDs von DSL und Online leuchten durchgehend!

Kann mir jemand helfen, wie ich die Anlage richtig einstelle, um kostenlos über Festnetz telefonieren zu können?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.