preload
basicPlayer

Nicht pro- bzw plus- player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:28   Titel: Nicht pro- bzw plus- player Antworten mit Zitat

ICh wollte mal anmerken das es doch kein problem wäre den spielern die nich pro oder plus player sind zu mindest den tipp erhalten zu lassen , weil dieser doch einen großen teil des spiels ausmacht.Egal in welcher form der tipp dann sein würde hauptsache man kann seine ergebnisse eingeben und mitfiebern... Ich bin selbst einer dieser spieler die weder pro noch plus player sind und hab grad erst angefangen zu spielen und ich finde es ungerecht das einem spieler nach so kurzer zeit die Möglichkeit zu tippen genommen wird !!!!!!! zu tippen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal überlegt dass so ein Spiel auch finanziert werden möchte? Und das geht halt u.a. nur mit mit kostenpflichtigen Spielvarianten. Und diese müssen natürlich auch einen Vorteil zur kostenlosen Variante haben sonst würde ja jeder die kostenlos spielen. Und deswegen bleibt halt u.a. auch das Tippspiel nur den zahlenden Spielern vorbehalten.
Im Übrigen sind die Kosten für einen Plusplayer doch sowieso absolut fair.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

macht halt euer privates tipspiel, kann ja jeder seine tips in die news posten...
einer musses halt dann auswerten un gut is
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

das Tippspiel gehört halt zu den Vorzügen der Bezahl-Versionen.
Punkt.
Der Anreiz, die paar Euros für ein Jahr Spielspaß zu investieren muss ja auch irgendwo gegeben sein.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.