Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 14:56 Titel: Biete 2 Dauerkarten für Lichtenstein (vs. Schweden & Isl |
|
|
Moin zusammen,
biete 2 Dauerkarten für o.g. Spiele der EM-Quali.
13.10.2007 - Lichtenstein vs. Schweden
17.10.2007 - Lichtenstein vs. Island
Karten haben zusammen 630 CHF (Schweizer Franken) gekostet und macht somit 394 €.
Sprich 1 Spiel auf der Haupttribüne kostet normalerweise 65 € (~32.50 € Karte) und dies ist nur so günstig, weil es Dauerkarten sind. Sonst kann man locker mit 50 €/Karte rechnen. Immerhin Karten der besten Kategorie.
Würde beide Karten für beide Spiele (v.a. gegen Schweden wird da was los sein; wer die Schweden bei der WM erlebt hat weiss was ich meine) für zusammen 90 € abgeben.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Hopper hier. Bei Interesse einfach hier im Thread melden. mfg Philipp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:07 Titel: |
|
|
Ich suche 2-6 halbwegs günstige Karten für das Spiel Deutschland - Zypern in Hannover. Wenn da jemand was hat, möge er sich bitte melden. Will keinen neuen Thread aufmachen.
An Lichtenstein - Karten hätte ich zwar Interesse, aber das ist aus Bremen leider zu weit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:09 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Die Spiele würden mich echt reizen, vor allem Liechtenstein ist nicht zu unterschätzen in diesem Jahr (frei nach dem Motto: "Es gibt keine Kleinen mehr!"), aber leider findet an den Tagen gerade mein Seminar übers Häkeln statt. tut mir leid.  |
Naja zu Hause immerhin recht gut gegen Spanien gespielt; vielleicht für Hopper interessant und gegen Schweden (die immer und überall Party machen) immerhin ein gutes Spiel!
Preez hat folgendes geschrieben: |
Ich suche 2-6 halbwegs günstige Karten für das Spiel Deutschland - Zypern in Hannover. Wenn da jemand was hat, möge er sich bitte melden. Will keinen neuen Thread aufmachen.
An Lichtenstein - Karten hätte ich zwar Interesse, aber das ist aus Bremen leider zu weit. |
Melde mich Ende der Woche bei dir; habe glaube ich 4 über, aber kann noch nix definitiv versprechen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:13 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Melde mich Ende der Woche bei dir; habe glaube ich 4 über, aber kann noch nix definitiv versprechen! |
Boahr, sehr geil.
Könntest du unabhängig davon, ob es klappt, mal nen Preis nennen?
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:18 Titel: |
|
|
Melde mich Ende der Woche bei dir; habe glaube ich 4 über, aber kann noch nix definitiv versprechen! |
Boahr, sehr geil.
Könntest du unabhängig davon, ob es klappt, mal nen Preis nennen? |
Dieser Sean ist unfassbar!
Der hat so viele Karten, dass er nicht mehr weiß was er tatsächlich hat und was nicht. 
Zuletzt bearbeitet von totA am 2 Okt 2007 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:42 Titel: |
|
|
totA hat folgendes geschrieben: |
Boahr, sehr geil.
Könntest du unabhängig davon, ob es klappt, mal nen Preis nennen? |
Dieser Sean ist unfassbar! :-O
Der hat so viele Karten, dass er nicht mehr weiß was er tatsächlich hat und was nicht.  |
Da muss ich doch auch nochmal spammen. Das ist jawohl der Hammer, hat er auch einfach mal 4 Karten für Deutschland über Sooo stark der Mann Aber Karten für Koblenz - MG konnte er nicht besorgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:47 Titel: |
|
|
Bin teils Isländer und würde schon gerne das Spiel gegen Liechtenstein sehen, aber leider is das von Berlin ein bisschen weit
Schade..
Würde ich weiter südlich wohnen, würd´ ich sie dir abnehmen, aber so...
Achja, noch ´ne Frage...
Woher nimmst du das Geld für die ganzen Karten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 16:15 Titel: |
|
|
Lucio_16 hat folgendes geschrieben: |
Bin teils Isländer und würde schon gerne das Spiel gegen Liechtenstein sehen, aber leider is das von Berlin ein bisschen weit
Schade..
Achja, noch ´ne Frage...
Woher nimmst du das Geld für die ganzen Karten  |
Er verkauft sie ja wieder!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 16:34 Titel: |
|
|
An Lichtenstein - Karten hätte ich zwar Interesse, aber das ist aus Bremen leider zu weit. |
Bin glücklichweise da aber nicht dran interessiert sie zu verkaufen,sorry...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 16:39 Titel: |
|
|
~Wayne~ hat folgendes geschrieben: |
Bin glücklichweise da aber nicht dran interessiert sie zu verkaufen,sorry...  |
Schön, dass du mir das noch erzählst. macht mich hier noch neidisch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 19:14 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Schade..
Achja, noch ´ne Frage...
Er verkauft sie ja wieder!  |
Aber er kann sich ja nicht drauf verlassen, dass er die wieder los wird, bei den Liechtenstein-Karten wäre ich mir nicht so sicher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 23:50 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Aber Karten für Koblenz - MG konnte er nicht besorgen  |
Er hat mir nur keine Zeit gelassen; 3-4 Tage mehr und Sitzplatz wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit was gegangen! Wäre jedoch schwer geworden.
Aber selbst für Pauli - MG habe ich noch eine zusätzliche (sprich außer meiner AWDK) bekommen!
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Schade..
Achja, noch ´ne Frage...
Er verkauft sie ja wieder!  |
Aber er kann sich ja nicht drauf verlassen, dass er die wieder los wird, bei den Liechtenstein-Karten wäre ich mir nicht so sicher... |
Naja ich kaufe die Karten ja nicht um sie weiterzuverhökern, sondern um selbst zu den Spielen zu gehen. Im Zweifelsfall kaufe ich einfach mal alle Karten die benötigt werden, weil los wird man das meiste doch noch
Außerdem wechseln Karten bei mir zum Orig. Preis den Käufer dann freut der andere sich und wenn jmd. anders mal die ein oder andere Karte über hat, darf ich mich ja vielleicht mal freuen
@Preez: Deutschlandkarten wären wenn 25€/Stück zzgl. DFB Versand zzgl. Versand zu mir! Rest via ICQ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 00:03 Titel: |
|
|
Sean mit welchem Zug fährste Sonntag nach Koblenz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 00:19 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
Sean mit welchem Zug fährste Sonntag nach Koblenz? |
Gute Frage... Erst mal abwarten was bestreikt wird... Sonst wahrscheinlich den 9:40er
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 00:33 Titel: |
|
|
Gute Frage... Erst mal abwarten was bestreikt wird... Sonst wahrscheinlich den 9:40er |
wollt ich auch nehmen. Wenn ich dich sehe sprech ich dich einfach mal an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 09:28 Titel: |
|
|
Gute Frage... Erst mal abwarten was bestreikt wird... Sonst wahrscheinlich den 9:40er |
wollt ich auch nehmen. Wenn ich dich sehe sprech ich dich einfach mal an  |
Denk dran mir ein Bier auszugeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 15:00 Titel: |
|
|
Ach ja, man kommt da ja auch mitem Zug hin! Also, dann hätte ich mal ne frage, weil ich bisher nur (bis auf 1 Ausnahme) bei Auswärtsspielen hier in der Nähe (Bochum, Lever, SChalke) war. Also das Spiel startet doch um 14 Uhr, oder? (Scheiß 2. Liga-Zeiten ) Was wäre denn reintheoretisch der letzte Zug, den ich nehmen könnte, der von MG Hbf abfährt?(oder von Büttgen oder von wat weiß ich woher ?)
Gruß Buster7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 11:55 Titel: |
|
|
www.bahn.de hilft dir  'Bin zu faul deine Daten da einzugeben!
@Preez: Karten für Deutschland sind besorgt  Rest klären wir über ICQ!
4* zusammenhängen; Südtribüne; Reihe 15 - 25 €/Karte
|
|
Nach oben |
|