Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 15:49 Titel: Mallorca für einen Tag... |
|
|
Wir wollten evtl. dieses Jahr mit ein paa Leuten nach Malle. Aber nur eine Tagetour machen.
Also Samtag morgen hinfliegen, den ganzen Tag an den Strand oder irgendwo saufen und Sonntag morgen wieder nachhause.
Gibt es da Angebote und wenn ja wo??? Kann mir jemand nen Link posten.
Ich hab schon bei vielen Anbietern geguckt, aber nichts gefunden. Es muss also quasi nur ein Hin- und ein Rückflug gebucht werden. Und am besten sollte der ganze Flus max. 120€ kosten.
Das mit dem freien Platz im Flieger ist nicht das Prolem, aber die Kosten sind bei den meisten Anbietern zu hoch.
Bitte helft mir.
Danke im voraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 15:59 Titel: |
|
|
du kannst nur die Fluggesellschaften checken:
hlx.de ist eigentlich für Mallorca sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 17:20 Titel: |
|
|
Einfach die Billigflieger abklappern. Hlx, AirBerlin, GermanWings etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 17:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 09:19 Titel: |
|
|
Ich hab da mal durchgeguckt, aber ich finde da keine ordentlichen preise. kann mir nicht mal einer direkt einen link posten, wo man nen flug (hin und zurück) findet und auch nen Preis sieht. Und der soll, wie gesagt, nicht höher als 120€ sein.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 09:26 Titel: |
|
|
CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab da mal durchgeguckt, aber ich finde da keine ordentlichen preise. kann mir nicht mal einer direkt einen link posten, wo man nen flug (hin und zurück) findet und auch nen Preis sieht. Und der soll, wie gesagt, nicht höher als 120€ sein.
Danke |
Hast du das Prinzip der Billigflieger verstanden?
sehr frühes buchen --> i.d.R. halbwegs günstig
Spätes buchen und wenig auslastung --> günstig
spätes buchen volle Maschinen --> teuer
will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber 120,- Hin- und Rückflug kannste wohl knicken. Für 200,- wär sogar noch gut. Und das geht auch nur wenn man Mittwochs oder so fliegt. Am WE sind die meistens noch teurer
wenn du auf den Seiten nix findest, gibt es auch NIX. Oder meinst du hier hat einer ne Seite von ner Geheim-Airline ???
trotzdem noch viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 09:33 Titel: |
|
|
Ich hab mal bei germanwings fürn 12 August (Rück 13.) geguckt...Abflug von Köln Bonn
Hin 68 Euro 5.35 gehts los 7.45 da
Zurück 70 Euro 10.15 zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 09:39 Titel: |
|
|
Laufstar hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mal bei germanwings fürn 12 August (Rück 13.) geguckt...Abflug von Köln Bonn
Hin 68 Euro 5.35 gehts los 7.45 da
Zurück 70 Euro 10.15 zurück |
Das ist echt ein super Angebot. Hätte ich nicht mit gerechnet. Habe dieses Jahr für Ibiza geguckt und die preise sahen etwas anders aus
aber bei Germanwings kommen glaube ich noch Steuern und Flughafengebühren drauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 09:59 Titel: |
|
|
Wos oben stand, ists mir auch aufgefallen...
Gesamtpreis 181,73 EUR
Eine Woche später sinds 10€ weniger...im September wirds wieder teurer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 23:31 Titel: |
|
|
hab vor auch so ne sauftour nach malle zu starten. hat da einer vlt erfahrungen mit gemacht oder kennt gute angebote?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 07:59 Titel: |
|
|
Wie schon alle gesagt haben:
Klappert die Anbieter ab und achtet dabei halt auf folgendes:
1. Seht zu, das zu dem Zeitraum in keinem Bundesland in NRW Ferien sind!!!!
(Die Zeiträume sind zwar nur immer sehr kurz...2 Wochen oder so....aber in dem Zeitraum ist zumindest Urlaub sehr günstig)
2. Das Prinzip der günstigen Angebote gilt nur für ~ die ersten 20 Personen die buchen. Ab dann wird es etappenweise teurer. D.h. ihr müsst schon sehr früh buchen um zu den ersten 20 zu gehören!
3. Mehr gibts dazu nicht zu sagen  Das wichtigste ist es halt, früh dran zu sein! Das System funktioniert halt nur wenn ihr das weit im Vorraus bucht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 11:59 Titel: |
|
|
Looocke hat folgendes geschrieben: |
1. Seht zu, das zu dem Zeitraum in keinem Bundesland in NRW Ferien sind!!!!
|
(sry for spam, aber im OT darf man ja mal )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde